Geschlecht wechseln?

  • Hallo zusammen


    Ich bin wahnsinnig schüchtern bei diesem Thema und möchte gerne die Gästefunktion für eine Frage nutzen die sich mir immer wieder stellt.


    Und zwar bin ich, wenn man das so richtig nennt, ein Middle. Fühle mich also eher als Teenager wohl und nicht als Kleinkind :saint:

    In meinem Inneren habe ich aber das Gefühl, dass ich ein Teenager Mädchen bin und kein Teenager Junge obwohl ich normal ein Mann bin.


    Ist das in der Age Play Community normal, dass man das Geschlecht so wählen kann wie man sich fühlt oder ist das nicht gerne gesehen?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende :thumbup:

  • Baby Tho

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ging mir persönlich lange Zeit ganz ähnlich. Aber eines Tages konnte ich nicht länger die Augen davor verschliessen, dass ich mich auch als grosse wie eine Frau fühle, daher ist das bei mir eine etwas andere Situation.

    Ist aber generell nicht ungewöhnlich. Ich habe schon einige Menschen kennen gelernt, die sich in ihrem jüngeren Selbst als ein anderes Geschlecht fühlen.

  • Huhu


    Geht mir auch so, da ich bereits mit 12 merkte, dass mit meinem Körper was nicht stimmt... ich war nie ein richtiger Junge oder Mann, das war und ist noch immer alles gespielt, nur damit ich in meinen angeborenen Körper passe... Ageplay ist der einfachste Weg, sich selbst zu sein, weil das ganze eine Fantasiewelt ist.

    Auch mit dem Teenie kann ich mit dir fühlen, mein Littlealter liegt bei etwa 12 Jahren, also anfangs Pupertät (ja, genau da, wo ich anfing, meine wahren Gefühle zu verdrängen und zu überspielen).

    Und nochmal ja, auch eine 12-Jährige kann noch Windeln brauchen und lieben :)

    Es gibt viele (fiktive) Windelgeschichten über Teenies, die ihre Leidenschaft ausleben.

    Da ich selbst schon gemerkt habe, dass diese sehr gut in der Community ankommen kann ich dir sagen, dass deine Bedenkensgründe hier wirklich in Ordnung gehen und du auch mit diesen Eigenschaften bei uns herzlich willkommen bist :)


    Lg Luna :babygirlpaci

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, LittlePrincess !


    Ich sehe da überhaupt keine Probleme, jeder soll sich so geben können, wie er sich fühlt.


    Eine Grenze gibt es da eigentlich nicht, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt.


    Das ist eigentlich ein schwieriges Thema, gerade für die Betroffenen und deshalb ist es wichtig, daß solche Menschen einen Raum haben, wo sie sich frei bewegen können. Ganz nach den eigenen Vorstellungen.


    Hier ist es egal, ob man weiblich, männlich oder sonstetwas ist....die Gemeinschaft ist wichtig. :druecken :babyhoch .....


    Ich denke, die Überschrift bei uns lautet :


    " Hauptsache Windeln " :bclean


    in allen möglichen Facetten.....


    Gruß :winke3 ,


    Windelino



  • Hallo Windelino


    Nun ich denke halt, dass es nicht nur hier, sondern generell egal sein sollte, ob jemand weiblich, männlich oder sonstetwas ist. Was mir extrem auf den Geist geht ist, dass homo, bi oder was auch immer derzeit so hochgejubelt werden, als ob das nun das Mass aller Dinge wäre. Aus meiner Sicht spielt es halt einfach keine Rolle, was ich bin, leben und leben lassen ist meine Devise. Ohne jemanden hochzujubeln oder zu kritisieren.


    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

  • Was mir extrem auf den Geist geht ist, dass homo, bi oder was auch immer derzeit so hochgejubelt werden, als ob das nun das Mass aller Dinge wäre.

    Hochgejubelt? Wenn du auf Prides und LGBTQIA+ Joy anspielst, dann sei dir bitte darüber im klaren, dass es diese braucht, weil in vielen Bereichen der Gesellschaft immer noch massive Diskriminierung stattfindet. Weil viele Menschen diese Lebnsstile immer noch verbergen und verheimlichen müssen. Da ist es unglaublich wichtig, diesen Menschen ein Gefühl der Normalität und des gesehen werdens zu geben und der Welt zu zeigen, dass diese Lebensstile existieren und genau die selbe Daseinsberechtigung haben, wie alle anderen. Das gilt für ziemlich alle Minderheiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :hi@all !


    Hochgejubelt....wird hier so schnell nichts. Klar ist, daß diese Thematik in letzter Zeit sehr oft in den Medien zur Sprache kommt.

    Ich denke, daß es das alles schon seit Jahrzehnten gibt, aber niemals zur Sprache kam, weil manches gesetzlich verboten war und sogar bestraft wurde.


    Man durfte sich früher nicht dazu bekennen, anders als andere zu sein.

    Das erzeugte natürlich sehr viel Druck und die Folge davon ist, daß dieser Druck nun entweicht.


    Das sich nicht jeder damit anfreunden kann, ist klar.


    In Bezug auf das Portal sind wir ABchen und Verwandte auf Toleranz angewiesen und somit auch angehalten, über den Tellerrand zu schauen.


    Solange das möglich ist, wird auch keiner ausgeschlossen.

    Das Maß aller Dinge ist hier das Regelwerk und ich denke, wir sollten hier für alle ein " offenes Ohr " haben.


    Wir können es nicht jedem Recht machen, aber wir versuchen, alles ein wenig in Einklang zu bringen.


    Da aber jeder eine eigene Meinung hat, kommt es immer wieder auch mal zu Kritik, was ganz normal ist.


    Und um es nochmals zu sagen....die Frage war ja, ob jemand hier sein Geschlecht wechseln darf....vielleicht, weil sich der Betroffene so wohler fühlt.


    In dem Punkt sehe ich hier keine Probleme.....


    Gruß :winke3 ,


    Windelino

    ( AB.CH - Team )







  • Hallo zusammen,


    Bei mir ist das so, ich fühle mich auch eher wie ein mädchen oder frau und würde mich aber jetzt nicht operieren wollen davor habe ich angst was auch logisch ist mit angststörung (krankheit)


    würde aber gern frauen klamotten tragen da ich aber auch da angst for den blicken und auch vor angriffen in der öffentlichkeit habe, ziehe ich mich wie ein mann an und aus protest in möglichst alten und nicht mehr schönen kleidung..(immer gewaschen stinken will ich ja schon nicht.)


    ich sehe wohl wie ne fogelscheuche aus. schon nur damit leute einen bogen um mich machen und ich mehr freiraum habe wenn ich zb. die strasse lang gehe.


    da ich jungs klamotten doof finde geb ich mir auch 0 mühe das die kleidung passend ist zueinander ist. würde aber furchbaar gerne frauen klamptten tragen!


    irgendwie hab ich mich damit abgefunden das es bei mir nicht geht...(die welt wurde aber immer tolerannter bis sies jetzt irgendwie wieder nicht mehr ist? bin unsicher in dem punkt)


    kleidung intresiert mich nicht mehr... ausser vieleicht AB/little sachen die ich aber nie draussen trage obwohls grade im sommer cool wär einen eigenen spielplatz draussen an der sonne zu haben, kann ich mir aber hald niemals leisten hihi.

    grüsschen Tomoyo

    PS: Du bist gantz normal, mach dir da keine sorgen @LittlePrincess

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tomoyo !


    Frauenkleidung kann Mann schon tragen, auch wenn soetwas selten ist.


    Klar ist da auch Angst im Spiel, aber du kannst das trotzdem schaffen.


    Du wirst dich nicht das ganze Leben verbiegen müssen / können und ich glaube, daß das auch nicht funktioniert.


    Vielleicht brauchst du dabei Unterstützung, eventuell von psychologischer Seite.


    Oder... vielleicht gibt es bei euch auch Treffen, wo du Gleichgesinnte finden kannst, z.B. bei Treffpunkten für Transgender....Transmenschen....


    Und...es gibt auch Kleidung, die irgendwo dazwischen liegt....


    Klar ist das nicht so einfach, wie man es schreibt, denn es gehört Mut dazu, sich zum Anderssein zu bekennen und sich entsprechend zu kleiden.


    Ich selbst habe das auch schon alles so gemacht....habe mich mit Betroffenen getroffen und habe mich auch " umstylen " lassen.....mit Friseur ...und allem " Drum und Dran ".


    Es war eine sehr positive Erfahrung und bin so ein Jahr lang als weibliches Wesen unterwegs gewesen.


    Ich muß sagen, ich mußte erstmal sehr viel lernen, da ich von der Damenwelt ja nicht viel Ahnung hatte.


    Ich hätte auch eine GAOP machen können, aber dann kam die Einsicht, daß das aufgrund des Alters nicht mehr so in Frage kommt.


    Vielleicht solltest du erstmal einen Anfang versuchen....mit Hilfe...


    Übrigens habe ich keine Übergriffe erlebt, da ich viel mit anderen Gleichgesinnten unterwegs war.


    Gruß,


    Windelino


  • Huhu Lino,


    ich hab nen psychiater seit jahren brauch ich auch, wegen meiner angstöruung, depresionnen usw.


    und leider kann man sich durchaus ein leben lang verbiegen, da wär ich nicht der erste... und ich wär auch nicht der letze... aber ich hab es selbstvertäntlich nicht vor... nur ist auch meine jugend schon LAAAANGE vorbei und ich werde sicher keine körper betonte kleidung tragen können, und immerhin ist meine jungs kleidung wen auch alt und lumppenhaft dann doch immerhin sehr kindisch, trage so dinge wie marvel shirts oder digimon hodies usw...

    und ich fühle mich nicht nur weiblich ich bin auch mändlich und damit auch zufrieden (fluid-gender) es gipt kleidung dazwischen?(wäre sehr passend für mich) hast du da beispiele? (links oder marken oder sowas?)


    nächsten sommer will ich mal röcke testen aber mit sonst jungs sachen am oberkörper... eigentlich gefält mir japanische kleidung sehr sowohl jungs als auch mädchen zeug aber das ist mir hir in europa doch zuuu aufällig hihi (nein ich meine nicht japanische schuhl uniformen!!!)


    ich bin nicht so sozial und tu mich grade in gruppen schwer (habe auch ne spzialphobie) mit neuen menschen ist es immer schwirig für mich... wenn ich keinen freund hätte wär ich total isoliert denke ich(vieleicht), ich lebe zusammen mit meinem freund und seit das so ist bin ich sehr faul geworden was neue menschen kennenlernen angeht, vorbei sinbd die zeiten wo ich mich einfach mit einer gruppe fremder treffe... du warst ja mal bei uns(mir) zu besuch ewig häär mit jana und so, weist du noch? das warst schon du oder? oder verwechsle ich dich da? ist sicher über 10 jahre här ? wie lang ist das här?

    Danke trotzdem für deine tips ich soltte wohl wirklich mehr menschen real treffen nicht nur mein freund auch das internet hatt mich da sehr faul gemacht(faul= nicht bereit auf unangenehme gefühle die fremde menshcen beim erst treffen immer auslösen, bei mir) hihi

    Grüsschen

    • Offizieller Beitrag

    Ja....ich war mit Jana da.....das war auch ein Drama mit dieser Frau....und sie ist aber immer noch auf Facebook mit mir befreundet...um es mal so zu nennen.


    Du verwechselst mich schon nicht...


    Was die " androgyne Kleidung " betrifft, habe ich leider keinen Link, aber unter dem Begriff findet sich das im Internet.




    Übrigens....Damenwäsche für Herren gibt es ja schon länger, die Firma wird sich aber leider wohl bald verabschieden.....


    Buy Sexy Lingerie for Men Online - Mens Panties - HommeMystere


    Als Frau brauchst du noch einen zweiten Schrank.....Frauen haben deutlich mehr Kleidung als Männer !


    Liebe Grüße,


    Lino




    Gruß,


    Lino


  • Hallo Tomoyo


    Wenn ich so deine Zeilen lese kann ich dir bestätigen, dass du nicht der einzige Mann bist, der gerne Frauenkleider tragen würde und der keinen Mut dazu hat. Ich bin klar hetero (nicht wertend, es ist einfach so) und würde dennoch gerne mal einen Mini, Latzhosen, nur einen Body als Oberteil, Nylons usw tragen und raus gehen. ABer auch ich traue mich nicht, da ich dann gleich abgestepelt werden. Und da ich im öffentlichen Leben stehe würde sich wohl auch mein Job und das allgemeine Leben in der Weise verändern, wie ich das für mich nicht haben will. Also geht es mir gleich wie dir, ich halte mich zurück, und, um es in deinen Worten zu sagen, auch ich verbiege mich schon ein Leben lang.


    Meine Mutter hätte auch lieber ein kleines Mädchen gehabt, aber es wurde ein Junge. Und so trug ich bis zur etwa 5. Klasse immer Strumpfhosen im Winter bis ich mal von einem Klassenkameraden bloss gestellt wurde deshalb worauf ich von einer Minute zur andern auf Strumpfis verzichtet habe. In der Berufsausbildung habe ich dann wieder angefangen, Strumpfhosen zu tragen, Männer-Bodies kamen erst etwas später dazu.


    Ich kann dir voll nachfühlen und ich finde es schade, ja unfair, dass Frauen eigentlich alles anziehen können, auch typische Männerkleider und Männer werden gleich schräg angesehen oder gar verspottet, wenn wir in einem Rock oder so rausgehen würden. Schade, aber das werden wir beide wohl nicht ändern können.


    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

  • Hallo wisa,

    Danke für deine antwort, ja da hast du wohl recht, hoffen wir mal das zukünftige generationen das problem nicht mehr haben aber uns hilft das leider genau nichts :( klar die welt ist im wandel und vieleicht ist es ja bald anderst ich befürchte aber das nicht...


    wir werden sehen.


    und für sich zuhause kann man ja wenigstens rumlaufen wie man will :D wenn man eine öffentliche person ist, ist das gantze natürlich noch viel schwirieger... mein beileid, ich bin immer wieder froh das mich niemand kennt und ich ein nobody bin...


    gut das ich damals als youtube neu war mich dagegen entschieden habe viedeos und LPs zu machen... heute könnte ich wohl als Vtber und mit ki stimm veränderung, aber irgendwie hab ich gaar keine lust darauf da man ja trotzdem dan irgendwie gefunden/entarnt werden könnte und alein der aufwand mit der bürokratie. ich bleibe da lieber aus all dem raus, gern würde ich es aber tun, hab mal für famile und freunde streams und videos gemacht und das hat schon krass spass gemacht damals.

    Na ja ich bin abgeschweift sorry dafür.

    das leben ist süss und bitter schön und eklig gut und schlecht... irgendwie immer ein wiederspruch so ein leben(jedes leben) lol

    Schönen tag/morgen/mittag/nacht/abend

  • Ganz ehrlich gesagt bin ich jetzt seit 3 Jahren Single und habe auch viele Frauen kleider gekauft, aber kann es auch nur zuhause anziehen auch meine Nägel lackieren geht nur am wochenende. Mein Gesicht ist halt überhaupt nicht weiblich darum kann ich so auch nicht raus gehen

  • Hallo Pascal

    Ja, das kenne ich. Mein Gesicht ist nun wirklich auch nicht mit weiblichen Zügen begütert. Aber jetzt fängt ja die Fasnacht an und da habe ich zumindest mal vor, mich als Frau zu verkleiden. Eigentlich einfach Kleider anzuziehen, auf die ich schon das ganze Jahr Lust dazu habe aber aus gesellschaftlichen Gründen nicht tragen kann. Ich habe mir eine langhaarige Perücke gekauft, meine Frau hat mir ihren Jeansmini angeboten und so werde ich mit meinen Lederstiefeln, schwarzen Thermostrumpfhosen (um die Haare zu verstecken) Body und Jeansmini auftreten. Ich hoffe, dass ich den Mut dazu aufbrigen werde.

    Euch allen viel Spass an der Fasnacht, am Fasching oder wie ihr die 5. Jahreszeit auch immer nennt.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

  • Hallo liebe Community


    Wert ist, keine Angst zu haben sich Mitzuteilen.


    Es ist Wichtig sich Mitzuteilen, nur so kommen Warheiten an die Oberfläche. Denn jeder trägt seine Individuelle Warheit in sich.


    Die realität in welche wir hineingeboren sind setzt voraus sich dem System unterzuordnen. Die Schulbildung, der Glaube, die Regeln, Gesetze der ganze Apparat stinkt nach Lebenseinschränkungen.

    Indoktrination ist ein Wort, diese Psychische vorgänge rationell zu verstehen. Wer dafür bereit ist wird die Warheit am anderen Ende erkennen.


    Aus dieser Unterdrückung/ Einschränkung und der Individuellen Ethik entsehen Psychosen. Diese zu erkennnen ist im nachhinein oft schwierig weil sie im Chaos untergehen und sich einer Schicht des Unterbewusstseins speichert.

    Durch Psychologische Kriegsführung wird gezielt dafür gesorgt, Chaos in Menschen zu forcieren. Sei es durch Werbung (Pampers, Johnson&Johnson,...), Filme (Disney), Politik (Corona), Steuern (verarmung der Gesellschaft), Wirtschafspsychologie, Frequenzbereiche (klingt Schwurbelhaft, ist aber so), usw....


    Wer mal in sich hieingeht/hinterfragt wo und in welchem Zusammenhang diese "komischen" Gedanken seinen Ursprung genommen haben wird sicher die eine oder andere Überraschung entdecken.


    Bei mir war es die Errinerung, als kleiner Bube welcher in einem 600 Mensch kleinen Kuhdorf aufgewachsen und mit 6 den Wunsch zu haben eine amerikanische Flagge im Zimmer aufzuhängen. WTF... Heute weiss ich, warum...


    Wenn der Körper mit seinem Geist nicht mehr einig ist, ist das ein Weckruf sich mit seiner Identität zu befassen. Wer die Energie hat, seiner Identität auf den Grund zu gehen, dem Rate ich sich mit Liebe, Angst, Schmerz, Wärme, Kälte "Grundlegenden Dingen" zu befassen. Nach meinen Erfahrungen ist die Wildniss der Effizienteste Lehrer.

    Die Sinne sind die Sensoren für bewusste Wahrnehmung, das mit wichtigste Element um sich überhaupt mit der ICH arbeit zu beschäftigen.

    Letzendlich ist es die Entscheidung die den Weg zu sich und seiner Intimität weist.


    Mit Loslassen werden Intime Momente entstehen. Sie sind wunderschön und Echt -


    Liebe Grüsse, Traex

  • Guten Morgen Traex


    Wow, deinen Worten ist wirklich nichts mehr zuzufügen. Du bringst es echt auf den Punkt und du hast vollkommen recht mit deinen Ausführungen. Wäre da nicht meine Angst vor der Gesellschaft, okay, einverstanden, auch diese wurde mir eingetrichtert und verankert, würde ich mich genau so verhalten, wie von dir beschrieben. Ich habe sicher noch nicht genug tief bei mir gegraben und analysiert, aber ich weiss jetzt schon, dass ich in einem Theater mitspiele und meine Rolle akzeptiere. Obwohl ich eigentlich gerne nicht eine total, aber immerhin eine andere Rolle spielen würde. Vielleicht schaffe ich es, einen Teil meiner heutigen Rolle abzulegen und in mein eigentliches Leben zu schlüpfen. Deine Worte haben mir grad wieder einen gewissen Schub dazu verliehen. Danke.


    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

  • Wichtig ist es doch das man mit sich selbst im reinen ist , und wenn ma lieber ein kleines Mädchen sein möchte mit einer dicken Windel unter dem Kleidchen ist das doch okay . Verbiege dich bitte nicht für andere Menschen halte dein Lebensglück fest so gut das eben geht . Ich bin manchmal auch gerne klein Sabrina

  • Wisa:

    Reden hilft -

    Gerne, hauptsache es tut dir gut.

    So teilen wir uns die Freude :).

    Viel Spass und Erfolg beim Prozess.

    Mach dir keinen Druck, erfahre Leben und geniesse deine Möglichkeiten.

    :babystorch


    Für mich stimmt es derzeit so, Recht verlangt nach ständiger Prüfung, so auch bei mir.

    Menschenrechte und Universelle Naturgesetze (nicht diese der Nasa) sind gute Leitfäden für die Gesellschaft, an welche Sie sich wieder besinnen sollte. Entscheidungen gelten dem Kollektiv, dem Volk.



    Nobby0612


    Yehaaa :five :kinderwagen5

  • Hallo Nobby0612 und Unexpectedkiink

    Ja, im Grundsatz gebe ich euch recht. Und so trage ich auf zumindest auf der Arbeit täglich Windeln. Das ist angenehm und zweckmässig zugleich. Auf der anderen Seite gibt es, zumindest für mich, wichtigeres als Windeln. Und so muss ich denn halt einen Kompromiss eingehen. Meine Frau und meine Familie sind für mich das Wichtigste auf der Welt. Und so würde ich dieses Glück niemals nur für Windeln & Co. aufs Spiel setzen. OK, vielleicht würde ich das gar nicht riskieren aber es ist gut so wie es ist. Und wie Unexpectedkiink schreibt bin ich auf dem Weg, im Prozess und entwickle mich täglich etwas weiter, quasi auf allen Ebenen. Lieben Dank für eure mentale Unterstützung.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci