Beiträge von Windelino

    Ja....ich war mit Jana da.....das war auch ein Drama mit dieser Frau....und sie ist aber immer noch auf Facebook mit mir befreundet...um es mal so zu nennen.


    Du verwechselst mich schon nicht...


    Was die " androgyne Kleidung " betrifft, habe ich leider keinen Link, aber unter dem Begriff findet sich das im Internet.




    Übrigens....Damenwäsche für Herren gibt es ja schon länger, die Firma wird sich aber leider wohl bald verabschieden.....


    Buy Sexy Lingerie for Men Online - Mens Panties - HommeMystere


    Als Frau brauchst du noch einen zweiten Schrank.....Frauen haben deutlich mehr Kleidung als Männer !


    Liebe Grüße,


    Lino




    Gruß,


    Lino


    Hallo Tomoyo !


    Frauenkleidung kann Mann schon tragen, auch wenn soetwas selten ist.


    Klar ist da auch Angst im Spiel, aber du kannst das trotzdem schaffen.


    Du wirst dich nicht das ganze Leben verbiegen müssen / können und ich glaube, daß das auch nicht funktioniert.


    Vielleicht brauchst du dabei Unterstützung, eventuell von psychologischer Seite.


    Oder... vielleicht gibt es bei euch auch Treffen, wo du Gleichgesinnte finden kannst, z.B. bei Treffpunkten für Transgender....Transmenschen....


    Und...es gibt auch Kleidung, die irgendwo dazwischen liegt....


    Klar ist das nicht so einfach, wie man es schreibt, denn es gehört Mut dazu, sich zum Anderssein zu bekennen und sich entsprechend zu kleiden.


    Ich selbst habe das auch schon alles so gemacht....habe mich mit Betroffenen getroffen und habe mich auch " umstylen " lassen.....mit Friseur ...und allem " Drum und Dran ".


    Es war eine sehr positive Erfahrung und bin so ein Jahr lang als weibliches Wesen unterwegs gewesen.


    Ich muß sagen, ich mußte erstmal sehr viel lernen, da ich von der Damenwelt ja nicht viel Ahnung hatte.


    Ich hätte auch eine GAOP machen können, aber dann kam die Einsicht, daß das aufgrund des Alters nicht mehr so in Frage kommt.


    Vielleicht solltest du erstmal einen Anfang versuchen....mit Hilfe...


    Übrigens habe ich keine Übergriffe erlebt, da ich viel mit anderen Gleichgesinnten unterwegs war.


    Gruß,


    Windelino


    Hallo :hi@all !


    Hochgejubelt....wird hier so schnell nichts. Klar ist, daß diese Thematik in letzter Zeit sehr oft in den Medien zur Sprache kommt.

    Ich denke, daß es das alles schon seit Jahrzehnten gibt, aber niemals zur Sprache kam, weil manches gesetzlich verboten war und sogar bestraft wurde.


    Man durfte sich früher nicht dazu bekennen, anders als andere zu sein.

    Das erzeugte natürlich sehr viel Druck und die Folge davon ist, daß dieser Druck nun entweicht.


    Das sich nicht jeder damit anfreunden kann, ist klar.


    In Bezug auf das Portal sind wir ABchen und Verwandte auf Toleranz angewiesen und somit auch angehalten, über den Tellerrand zu schauen.


    Solange das möglich ist, wird auch keiner ausgeschlossen.

    Das Maß aller Dinge ist hier das Regelwerk und ich denke, wir sollten hier für alle ein " offenes Ohr " haben.


    Wir können es nicht jedem Recht machen, aber wir versuchen, alles ein wenig in Einklang zu bringen.


    Da aber jeder eine eigene Meinung hat, kommt es immer wieder auch mal zu Kritik, was ganz normal ist.


    Und um es nochmals zu sagen....die Frage war ja, ob jemand hier sein Geschlecht wechseln darf....vielleicht, weil sich der Betroffene so wohler fühlt.


    In dem Punkt sehe ich hier keine Probleme.....


    Gruß :winke3 ,


    Windelino

    ( AB.CH - Team )







    Hallo, LittlePrincess !


    Ich sehe da überhaupt keine Probleme, jeder soll sich so geben können, wie er sich fühlt.


    Eine Grenze gibt es da eigentlich nicht, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt.


    Das ist eigentlich ein schwieriges Thema, gerade für die Betroffenen und deshalb ist es wichtig, daß solche Menschen einen Raum haben, wo sie sich frei bewegen können. Ganz nach den eigenen Vorstellungen.


    Hier ist es egal, ob man weiblich, männlich oder sonstetwas ist....die Gemeinschaft ist wichtig. :druecken :babyhoch .....


    Ich denke, die Überschrift bei uns lautet :


    " Hauptsache Windeln " :bclean


    in allen möglichen Facetten.....


    Gruß :winke3 ,


    Windelino



    Hallo Tena Maxi :winke2 !


    Eine Mami hat hier wohl fast keiner und einen gewissen Leidendruck wohl sehr viele.....

    Ein paar der Anwesenden im Portal weichen auf professionelle Angebote :group aus, aber das ist keine Lösung, sondern nur eine vorübergehende Alternative.


    Zudem, wie willst du eine Mami bekommen, wenn du hier kaum online bist ?


    Und dein Hilferuf :weinend sagt erstmal garnichts aus.

    Entsprechend sind die Reaktionen.....


    Zudem ist die Frage, wie du dich in deiner Eigenschaft als Baby verhälst.. :bclean ...das ist alles garnicht so einfach.


    Ein Satz im Portal ist da doch etwas sehr dürftig.


    Ich verstehe aber, was du meinst.


    Solltest du einen Leidensdruck verspüren, hilft ein guter Psychologe , denn Gespräche :tuschel sind sehr wichtig.


    Gruß :winke3 ,


    Windelino


    P.S.: Das soll jetzt nicht entmutigen, sondern auf gewisse Probleme hinweisen.

    Hallo AB - Lilly !


    Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt, deshalb wurde " AB - Lilly " freigeschaltet und " AB - Alina " dementsprechend nicht.

    Zudem möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß derzeit alle Accounts vom Team manuell freigeschaltet werden......es sei denn, sie verstoßen gegen irgendwelche Forenregeln !


    Gruß,


    Baby Tanja



    Hallo zusammen !


    Doch, es geht.....alle wurden manuell freigeschaltet, da das automatische System derzeit wohl keine Lust auf neue User hat ;).......


    Gruß :winke3,


    Baby Tanja


    Hallo zusammen !


    Derzeit gibt es keine automatischen Freischaltcodes, aber die Mods können User manuell freischalten.

    Kleiner Fehler ;)....aber das Team arbeitet daran .



    Gruß,


    Baby Tanja


    P.S.: Alle hier Beteiligten sind freigeschaltet ! :)


    Hallo Junior !


    In der Tat fehlt so eine Einrichtung, aber wir können es natürlich löschen.


    Aber es gibt auch die Möglichkeit, es ruhen zu lassen oder es zu deaktivieren.


    Eigentlich müßte es einen Punkt im eigenen Kontrollzentrum geben....also da, wo das eigene Profilbild in der obersten Leiste ist.


    Weil das Löschen selten ist, schaue ich dort nochmals nach.....oder gehe selbst mal durch die ganzen Optionen.


    Liebe Grüße,


    Baby Tanja

    Hallo Prinzessin !


    Man braucht nichts machen, wenn man die richtigen Sauger nimmt.

    Beim Einkauf bitte auf die Lochung achten und nicht nur auf die Größe.

    Es gibt nämlich Flaschensauger mit 1, 2 oder gar 3 kleinen Löchern....die sind für Milch gedacht.


    Aber es gibt auch NUK - Flaschensauger mit nur einem Loch, aber dafür deutlich größer, weil das Breisauger sind.


    Sollte dennoch Bedarf bestehen, die Löcher zu vergrößern, gibt es dafür einen Locher mit verschiedenen Aufsätzen.


    Ich habe auch noch so ein altes Ding, weiß auch nicht, ob sowas überhaupt noch produziert wird.

    Jedenfalls sieht man " Saugerlocher " im Handel so gut wie garnicht.


    Aber...vielleicht mal in einem großen Babyfachmarkt oder bei " Baby Walz " suchen. ;).


    Liebe Grüße,


    Baby Tanja

    Für Schnuller benutze ich immer den Vaporisator zum Sterilisieren, so wie es bei Baby`s üblicherweise gemacht wird.


    Dadurch werden alle Keime kaputt gemacht.
    Sowas muß man regelmäßig machen nach dem Gebrauch der / des Schnuller(s) :baby4


    Liebe Grüße,


    Baby Tanja


    da sage ich ganz klar ---> falsch !


    im Gegenteil....es sind Persönlichkeiten mit zusätzlichen Attributen !


    Diese Menschen brauchen Herzenswärme, Geborgenheit...und haben zusätzliche Fähigkeiten, die viele andere Menschen oftmals nicht haben.


    Ein Beispiel ist, sich gut in Kindern hinversetzen zu können und sie deshalb besser zu verstehen.
    Gleichzeitig können sie oftmals schon im Vorfeld von Entscheidungen erkennen, die Kinder betreffen, welche Auswirkungen sie haben werden.
    Das hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern mit Kompetenz.


    Und mit Intelligenz hat das auch nicht viel zu tun, denn ich habe einige Leute kennengelernt, die in Berufen mit hohem Ansehen arbeiten.....einen hohen Bildungsgrad haben....und AB`chen sind.


    Also muß man mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig sein.


    Überhaupt ist es wenig hilfreich, ein paar kritische Überschriften in ein Portal zu werfen und sich selber dann kaum dazu äußern.
    Das wirkt dann so wie in einer Zeitung, die einen Aufhänger sucht, um die Auflage zu steigern, aber nicht weiß, wie das funktionieren soll.
    Es zeugt also von einer gewissen Unsicherheit.


    Wir sind auch nicht gefangen, sondern möchten so sein wie wir sind.
    Und wer das ändern möchte, schafft das auch, wenn der Wille dazu da ist.
    Insofern sind wir auch nicht machtlos, sondern vielleicht eher zufrieden mit dem. was wir haben und / oder sind. :)