Beiträge von wisa

    Hallo Bianca

    Ja, das kan ich mir vorstellen, dass diese Latzhosen bequem und angenehm zu tragen sind. Dazu habe ich einfach keinen Mut. Ich freue mich aber für dich, dass du diesen "Durchbruch" geschafft hast.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Wow, diesen Mut möchte ich auch mal zusammenbringen. Auf Latzhosen verzichte ich meist, da dies gemäss meiner Frau "zu weiblich" aussieht. Für die Gartenarbeiten habe ich auch einen Latzhose. Dabei handelt es sich aber um eine Handwerker-Latzhose. DIe ist zwar auch sehr bequem und angenehm zu tragen aber halt nicht eine modische Version.


    Auf Flügen bin ich auch immer gewindelt unterwegs. Ebenso auf Konzerten, längeren Reisen und halt bei der Arbeit.


    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Hallo Nobby0612 und Unexpectedkiink

    Ja, im Grundsatz gebe ich euch recht. Und so trage ich auf zumindest auf der Arbeit täglich Windeln. Das ist angenehm und zweckmässig zugleich. Auf der anderen Seite gibt es, zumindest für mich, wichtigeres als Windeln. Und so muss ich denn halt einen Kompromiss eingehen. Meine Frau und meine Familie sind für mich das Wichtigste auf der Welt. Und so würde ich dieses Glück niemals nur für Windeln & Co. aufs Spiel setzen. OK, vielleicht würde ich das gar nicht riskieren aber es ist gut so wie es ist. Und wie Unexpectedkiink schreibt bin ich auf dem Weg, im Prozess und entwickle mich täglich etwas weiter, quasi auf allen Ebenen. Lieben Dank für eure mentale Unterstützung.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Guten Morgen Traex


    Wow, deinen Worten ist wirklich nichts mehr zuzufügen. Du bringst es echt auf den Punkt und du hast vollkommen recht mit deinen Ausführungen. Wäre da nicht meine Angst vor der Gesellschaft, okay, einverstanden, auch diese wurde mir eingetrichtert und verankert, würde ich mich genau so verhalten, wie von dir beschrieben. Ich habe sicher noch nicht genug tief bei mir gegraben und analysiert, aber ich weiss jetzt schon, dass ich in einem Theater mitspiele und meine Rolle akzeptiere. Obwohl ich eigentlich gerne nicht eine total, aber immerhin eine andere Rolle spielen würde. Vielleicht schaffe ich es, einen Teil meiner heutigen Rolle abzulegen und in mein eigentliches Leben zu schlüpfen. Deine Worte haben mir grad wieder einen gewissen Schub dazu verliehen. Danke.


    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

    Hallo Pascal

    Ja, das kenne ich. Mein Gesicht ist nun wirklich auch nicht mit weiblichen Zügen begütert. Aber jetzt fängt ja die Fasnacht an und da habe ich zumindest mal vor, mich als Frau zu verkleiden. Eigentlich einfach Kleider anzuziehen, auf die ich schon das ganze Jahr Lust dazu habe aber aus gesellschaftlichen Gründen nicht tragen kann. Ich habe mir eine langhaarige Perücke gekauft, meine Frau hat mir ihren Jeansmini angeboten und so werde ich mit meinen Lederstiefeln, schwarzen Thermostrumpfhosen (um die Haare zu verstecken) Body und Jeansmini auftreten. Ich hoffe, dass ich den Mut dazu aufbrigen werde.

    Euch allen viel Spass an der Fasnacht, am Fasching oder wie ihr die 5. Jahreszeit auch immer nennt.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Also ich persönlich bin sehr dankbar dass ich gesund bin und immer noch selbst bestimmen kann wann ich Windeln trage und wann nicht.


    Jedoch sobald ich eine Windel trage läuft es wie von selbst, jedoch wenn ich nicht gewickelt bin funktioniert die blase normal.

    Hallo Diaperhero

    Genau so geht es mir auch. Und das passt so für mich und ich geniesse es.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Ich trage zwar nicht 24/7 Windeln aber wenn ich mir Windeln anziehe, kann ich auch ungeniert diese Benutzen. Wahrscheinlich weil meinem Hirn über mehrere Jahre eingetrichtert wurde, dass wenn ich Windeln anhabe, diese auch benutzen soll. :*

    Ja, so geht es mir genau auch. Sobald ich eine Wndel trage, macht sich mein Blasenschliessmuskel quasi schon fast ganz selbständig. Ich merke es zwar, wenn ich einen leichten Blasendruck verspüre und kann dann locker laufen lassen. Darüber bin ich froh, denn ganz Inko möchte ich nicht werden. Ich will noch selber bestimmen, wann ich Windeln trage und wann ich einnässe. Das ist für mich besser als die Vorstellung, echt 24/7/366 Windeln tragen zu MÜSSEN.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Guten Morgen

    Ja winpis, das müsste sogar funktionieren. Aber wie du schon aufmerksam machst, sind da ein paar möglicherweise sehr schwerwiegende Risiken damit verbunden. Darauf würde ich verzichten. Aber wenn du, Windelmaus1964, wirklich die Kontrolle über deine Blase verlieren willst trage einfach 24/7/366 Windeln und lass gleich den Blaseninhalt laufend in die Windel laufen. Wenn du das genug lang tust, wird sich die Blase daran gewöhnen, die Blase wird kleiner und der Blasenschliessmuskel gewöhnt sich daran, dass er keinen Job mehr hat und wird diesen denn auch mit der Zeit aufgeben. Dass diese Version länger dauert ist klar aber dafür ist sie auch mit weiniger Risiken verbunden. Viel Spass.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Guten Morgen

    Wow, super Sache Diaperboy89. Das würde bei meinen Eltern völlig anders verarbeitet. Mein Vater würde mich wohl ächten, meine Mutter meinen Wunsch zwar akzeptieren aber absolut nicht verstehen. Und meine Geschwister, wer weiss, was die denken würden. Ich glaube, dass einer meiner Brüder es weiss, bin mir aber nicht sicher. Was solls, ich lebe eh nicht mehr bei meinen Eltern und so werden sie es hoffentlich auch nie erfahren.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Guten Morgen

    Ich mache auch mal Werbung für meine Bezugsquelle. Ich kaufe meine Windeln meistens bei http://www.freemed.ch, allerdings meist telefonisch, da der Internetauftritt nicht gerade professionell ist. Aber da der Laden aus einer Person besteht und dies noch neben seinem Beruf, ist das für mich OK. Aber auch Kiwisto, und Remado sind OK. Wenn ich einen Kick will, kaufe ich meine Pampers in einer Drogerie oder Sanitätsfachgeschäft.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Hallo Tomoyo


    Wenn ich so deine Zeilen lese kann ich dir bestätigen, dass du nicht der einzige Mann bist, der gerne Frauenkleider tragen würde und der keinen Mut dazu hat. Ich bin klar hetero (nicht wertend, es ist einfach so) und würde dennoch gerne mal einen Mini, Latzhosen, nur einen Body als Oberteil, Nylons usw tragen und raus gehen. ABer auch ich traue mich nicht, da ich dann gleich abgestepelt werden. Und da ich im öffentlichen Leben stehe würde sich wohl auch mein Job und das allgemeine Leben in der Weise verändern, wie ich das für mich nicht haben will. Also geht es mir gleich wie dir, ich halte mich zurück, und, um es in deinen Worten zu sagen, auch ich verbiege mich schon ein Leben lang.


    Meine Mutter hätte auch lieber ein kleines Mädchen gehabt, aber es wurde ein Junge. Und so trug ich bis zur etwa 5. Klasse immer Strumpfhosen im Winter bis ich mal von einem Klassenkameraden bloss gestellt wurde deshalb worauf ich von einer Minute zur andern auf Strumpfis verzichtet habe. In der Berufsausbildung habe ich dann wieder angefangen, Strumpfhosen zu tragen, Männer-Bodies kamen erst etwas später dazu.


    Ich kann dir voll nachfühlen und ich finde es schade, ja unfair, dass Frauen eigentlich alles anziehen können, auch typische Männerkleider und Männer werden gleich schräg angesehen oder gar verspottet, wenn wir in einem Rock oder so rausgehen würden. Schade, aber das werden wir beide wohl nicht ändern können.


    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

    Hallo Windelino


    Nun ich denke halt, dass es nicht nur hier, sondern generell egal sein sollte, ob jemand weiblich, männlich oder sonstetwas ist. Was mir extrem auf den Geist geht ist, dass homo, bi oder was auch immer derzeit so hochgejubelt werden, als ob das nun das Mass aller Dinge wäre. Aus meiner Sicht spielt es halt einfach keine Rolle, was ich bin, leben und leben lassen ist meine Devise. Ohne jemanden hochzujubeln oder zu kritisieren.


    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Hallo 3DL3


    Nun, mit der Lieferung in die Schweiz von Deutschland her habe ich total schlechte Erfahrung gemacht. Die Zollkosten sind extrem hoch, vorallem, wenn man eine kleine Bestellung macht. Ich weiss nicht, ob die Kosten bleiben, wenn der Rechnungsbetrag höher ist, also Prozentual kleiner wird. Aber ich lasse es lieber sein. Für meine damalige Bestellung in der Grössenordnung von CHF 70-80 hatte ich Zollkosten über rund CHF 60 zu bezahlen (warum auch immer).


    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

    Hallo Schatz

    Windeln bekommst du in jedem Sanitätshaus, Apotheke und Drogerie. Wenn du in der Schweiz wohnst bekommst du Windeln zu kleben auch bei Migros (allerdings nicht die beste Qualität) oder Pants bei Coop und weiteren Detailhändlern. Also brauchst du halt etwas Mut, diese zu kaufen. Oder du bestellst sie dir übers Internet. Wegen deinen Eltern, ja, da musst du dir halt was einfallen lassen.

    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

    hallo babyjd

    Nun, wenn es dir wirklich egal ist, was andere denken, kannst du ja auch nur mit Lathshorts und Strumpfhose raus ;) . Ich würde mich nicht trauen. Da ich noch in der regionalen Politik tätig bin würde das sofort publik und meine Wiederwahl währe wohl in den Sternen. Oder kurz: ich bin halt ein Feigling. Im Grundsatz gebe ich euch recht, dass jeder sich so kleiden und unter die Leute soll, wie es für einem selber passt und wohl ist. Aber bis das akzeptiert wird, braucht es wohl noch ein paar Generationen ;( .

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Hallo

    Ich finde es schade, dass sich Latzhosen bei Männern nicht durchsetzen können. Bei Frauen ja, das sieht dann auch wirklich süss aus. Gerade jetzt im Herbst wieder, schwarz bestrumpfte Beine die in eine Latzshorts oder einen Latzmini eintauchen - sieht doch schön aus. Meine Frau meint, dass ich in Latzhosen lächerlich aussehe, weshalb ich lieber darauf verzichte. Echt schade, dass die Mode noch nicht soweit ist, resp. die Modeschöpfer nicht endlich mal einen Anlauf nehmen, auch für Männer Latzhosen zu kreieren.

    Gruss

    wisa


    :babygirlpaci

    Hallo

    Nun, ich kann auch nicht recht schlafen, wenn ich eine Windel trage. Deshalb schlafe ich immer ohne Windel, was von meiner Reizblase her überhaupt kein Problem ist. Zumindest bis heute nicht. Eine Einlage stört da weniger.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci

    Hallo

    Und ich trage und nutze nur tagsüber Windeln, da ich nachts trocken bin. Und ich müsste mich echt anstrengen, im lieben einzunässen. Und damit bin ich doch recht zufrieden, denn ich möchte nachts die Kontrolle über meine Blase wenn immer möglich behalten. Aber das stimmt halt für mich so, jeder halt so, wie es für ihn oder sie passt.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci