Beiträge von Unexpectedkiink

    Wisa:

    Reden hilft -

    Gerne, hauptsache es tut dir gut.

    So teilen wir uns die Freude :).

    Viel Spass und Erfolg beim Prozess.

    Mach dir keinen Druck, erfahre Leben und geniesse deine Möglichkeiten.

    :babystorch


    Für mich stimmt es derzeit so, Recht verlangt nach ständiger Prüfung, so auch bei mir.

    Menschenrechte und Universelle Naturgesetze (nicht diese der Nasa) sind gute Leitfäden für die Gesellschaft, an welche Sie sich wieder besinnen sollte. Entscheidungen gelten dem Kollektiv, dem Volk.



    Nobby0612


    Yehaaa :five :kinderwagen5

    Hallo liebe Community


    Wert ist, keine Angst zu haben sich Mitzuteilen.


    Es ist Wichtig sich Mitzuteilen, nur so kommen Warheiten an die Oberfläche. Denn jeder trägt seine Individuelle Warheit in sich.


    Die realität in welche wir hineingeboren sind setzt voraus sich dem System unterzuordnen. Die Schulbildung, der Glaube, die Regeln, Gesetze der ganze Apparat stinkt nach Lebenseinschränkungen.

    Indoktrination ist ein Wort, diese Psychische vorgänge rationell zu verstehen. Wer dafür bereit ist wird die Warheit am anderen Ende erkennen.


    Aus dieser Unterdrückung/ Einschränkung und der Individuellen Ethik entsehen Psychosen. Diese zu erkennnen ist im nachhinein oft schwierig weil sie im Chaos untergehen und sich einer Schicht des Unterbewusstseins speichert.

    Durch Psychologische Kriegsführung wird gezielt dafür gesorgt, Chaos in Menschen zu forcieren. Sei es durch Werbung (Pampers, Johnson&Johnson,...), Filme (Disney), Politik (Corona), Steuern (verarmung der Gesellschaft), Wirtschafspsychologie, Frequenzbereiche (klingt Schwurbelhaft, ist aber so), usw....


    Wer mal in sich hieingeht/hinterfragt wo und in welchem Zusammenhang diese "komischen" Gedanken seinen Ursprung genommen haben wird sicher die eine oder andere Überraschung entdecken.


    Bei mir war es die Errinerung, als kleiner Bube welcher in einem 600 Mensch kleinen Kuhdorf aufgewachsen und mit 6 den Wunsch zu haben eine amerikanische Flagge im Zimmer aufzuhängen. WTF... Heute weiss ich, warum...


    Wenn der Körper mit seinem Geist nicht mehr einig ist, ist das ein Weckruf sich mit seiner Identität zu befassen. Wer die Energie hat, seiner Identität auf den Grund zu gehen, dem Rate ich sich mit Liebe, Angst, Schmerz, Wärme, Kälte "Grundlegenden Dingen" zu befassen. Nach meinen Erfahrungen ist die Wildniss der Effizienteste Lehrer.

    Die Sinne sind die Sensoren für bewusste Wahrnehmung, das mit wichtigste Element um sich überhaupt mit der ICH arbeit zu beschäftigen.

    Letzendlich ist es die Entscheidung die den Weg zu sich und seiner Intimität weist.


    Mit Loslassen werden Intime Momente entstehen. Sie sind wunderschön und Echt -


    Liebe Grüsse, Traex

    Weil ich mich auf meine Reise nach Holland vorbereite, habe ich vorgenommen meine AB Kleider zu waschen. Unter anderem auch meine Body's. Dummerweise musste ich feststellen, dass meine Schnullerkette mitsammt Schnuller in der Waschmaschine gelandet ist.
    Hierzu meine Frage, wie bekomme ich den synthetischen Geruch des Waschmittels aus dem Schnullerkopf?


    Momentaner Zustand meines Schnullers: Er liegt in einem heissen Honigbad und hofft nach Honig zu riechen.


    Wer einen besseren Tipp hat, ich bin Ohr :babytroest

    Danke Jana für die die Portalbeschleunigung. Wenn die Wissenschaft so schnell umschaltet, würden wir in 5 Jahren interstellare Flüge zur nächsten Sombrerogallaxie buchen können. Die Überschriften dürften dezenter gewählt werden, es liest sich wie 20min Schlagzeilen sofern ich mich an diese errinern kann. Bin gespannt welche Ideen dein Kopf aufgreifen. Ich freue mich auf deine Entwicklung. Der liebe Fokus, eine Wunderwaffe alles um uns herum zu vergessen. Die Menschheit ist ein bestandteil der Natur, dies Hilft mir zumindest aus betrachtungen in der Wildniss einen minimalen Teil zu verstehen woher wir eigentlich stammen. Ein gutes beispiel ist die Karotte. Einst waren sie wild,bunt,farbig, schrumplig und niemand störte sich daran. Es war schlichtweg Nahrung. In der heutigen Zeit gibt man der Karrotte richtlinien. Sie muss kalibriert, keine haftende Erde (die meisten verwenden den Ausdruck “dreck“) orange sein usw.
    Was ich damit sagen will ist das wir inzwischen zum Produkt unser selbst geworden sind. Grundbedürfnisse haben in der Zivilisation schon längst keine Bedeutung mehr.
    Daher kommt es das wir so viel Zeit haben uns mit Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzten. So entwickelte sich ebenso der Begriff Adultbaby (am Rande, die gelehrten Römer hatten ebenso ihre Spielecken).
    Um es verständlich zu halten. Die vielfalt die in der Natur herrscht - besteht ebenso in unserem Organismus. Diese Vielfalt sollten wir zukünftig weiter anstreben. Lass uns sein wie wir sind, bunt in allen Formen und Farben wie jeder es sich wünscht.