Beiträge von Yaya

    Wer meine Gallerie anschaut, wird feststellen, dass ich Latzhosen auch mag. Ich hab auch Latzshorts und sogar ein Latzkleidchen. War schon lange eines meiner Lieblingskleidungsstücke, selbst als ich noch männlich gelesen wurde. Mir war damals auch recht egal, was die Menschen dachten, aber ich bekam tatsächlich einige Komplimente dafür.

    Was mir extrem auf den Geist geht ist, dass homo, bi oder was auch immer derzeit so hochgejubelt werden, als ob das nun das Mass aller Dinge wäre.

    Hochgejubelt? Wenn du auf Prides und LGBTQIA+ Joy anspielst, dann sei dir bitte darüber im klaren, dass es diese braucht, weil in vielen Bereichen der Gesellschaft immer noch massive Diskriminierung stattfindet. Weil viele Menschen diese Lebnsstile immer noch verbergen und verheimlichen müssen. Da ist es unglaublich wichtig, diesen Menschen ein Gefühl der Normalität und des gesehen werdens zu geben und der Welt zu zeigen, dass diese Lebensstile existieren und genau die selbe Daseinsberechtigung haben, wie alle anderen. Das gilt für ziemlich alle Minderheiten.

    Ging mir persönlich lange Zeit ganz ähnlich. Aber eines Tages konnte ich nicht länger die Augen davor verschliessen, dass ich mich auch als grosse wie eine Frau fühle, daher ist das bei mir eine etwas andere Situation.

    Ist aber generell nicht ungewöhnlich. Ich habe schon einige Menschen kennen gelernt, die sich in ihrem jüngeren Selbst als ein anderes Geschlecht fühlen.