Posts by Lunchen

    Huhu


    Geht mir auch so, da ich bereits mit 12 merkte, dass mit meinem Körper was nicht stimmt... ich war nie ein richtiger Junge oder Mann, das war und ist noch immer alles gespielt, nur damit ich in meinen angeborenen Körper passe... Ageplay ist der einfachste Weg, sich selbst zu sein, weil das ganze eine Fantasiewelt ist.

    Auch mit dem Teenie kann ich mit dir fühlen, mein Littlealter liegt bei etwa 12 Jahren, also anfangs Pupertät (ja, genau da, wo ich anfing, meine wahren Gefühle zu verdrängen und zu überspielen).

    Und nochmal ja, auch eine 12-Jährige kann noch Windeln brauchen und lieben :)

    Es gibt viele (fiktive) Windelgeschichten über Teenies, die ihre Leidenschaft ausleben.

    Da ich selbst schon gemerkt habe, dass diese sehr gut in der Community ankommen kann ich dir sagen, dass deine Bedenkensgründe hier wirklich in Ordnung gehen und du auch mit diesen Eigenschaften bei uns herzlich willkommen bist :)


    Lg Luna :babygirlpaci

    Ich schlafe ja mittlerweile schon seit 20 Jahren mit Windeln und für mich ist das völlig normal... Da ich in der Regel auf dem Rücken schlafe, habe ich das Problem mit dem auslaufen nicht. Mit Gummihose drüber habe ich auch schon versucht, aber das ist nix für mich. Ich schwitze darin viel zu sehr und wenn ich auf der Seite schlafe, schützt sie mein Bett ebenfalls nicht. Die Unterlage hab ich auch mal versucht, liegt aber am Morgen immer neben dem Bett oder ist unter dem Lacken verwuschelt, so dass es druckstellen gibt... zum Schutz der Matratze benutze ich die wasserdichten Spannbettlacken von IKEA, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht zumal diese auch antiallergisch sind. Hab nämlich noch so ne doofe Hausstaubmilbenallergie, also 2 Fliegen mit einer Klappe :)


    Lg Luna :babygirlpaci

    Hallo DerGewindelte


    - Mach nichts anders, als wenn du normal schlafen gehst.

    - Leg dich gleich hin, deck dich zu und denke einfach an was ganz anderes als an die Windeln.

    - Lies zum einschlafen eine Geschichte oder hör dir eine an.

    - Konzentriere dich darauf, bis die Müdigkeit siegt.

    - Schlafe regelmässig in Windeln, damit du dich daran gewöhnst.


    Die erste Zeit ist immer schwierig, lass dich nicht verunsichern, das ist normal.


    Lg Luna :babygirlpaci

    meistens benutze ich die normalen Fläschchen, habe aber auch so eine...

    Schnuller benutze ich eigentlich fast nur die NUK Saugtrainer für erwachsene von Saveexpress.de

    ich habe das grösste genommen, das ich bekommen konnte. Das Loch im Standartsauger habe ich dann mit einem kleinen messer ein wenig x-förmig vergrössert.


    Lg Luna:babygirlpaci