Beiträge von Tomoyo

    Hallo zusammen, *ANLEITUNG UNTEN*


    Wie es der zufall so will bin ich grade dabei seit gestern selber mal wieder inkonntinenz tranig zu starten(allso inkonntinent zu werden)


    Ich habe das vor jahren schon mal versucht und fast zu viel erfolg gehabt angst bekommen und es wieder abgebrochen.


    aber ich hatte ne gantz andere metodik die ich auch aus dem internet hatte aber irgenwie nicht wieder fand gestern und heute sonst hätte ich es verlinkt.


    erstmal der zu der genannten methode mit "immer laufen lassen" bei der "immer laufen lassen" metode wirt man tröpchen inkonntinent!

    das heisst der muskel der die blase kontroliert funktioniert gantz normal und ist auch geschlossen wenn man nicht pipi muss nur hald das sobald man klein wenig muss deer muskel auf geht!


    teoretisch und auch paraktisch weil getestet, kann man bei dieser metode schnell wieder umtränieren(wenn man es nicht schon sehr lange tut) und generell hatt man bei der metode viel harndruck vorallem anfangs, mit er zeit lässt der zwar nach aber er ist da!

    Die andere metode ist aber viel kleverer und besser aber ausch schwerer zu tränieren, in dem man versucht das der schliessmuskel der harnleitung dauerhaft geöffnet bleibt... und man nicht spürt wen man pipi macht!



    Anleitung:



    wie träniert man das?


    erstmal muss man wissen wie der muskel im alltag funktioniert, wen du in deine windel oder auf der toilette pinkelst öffnest du den musskel und läst laufen... am ende spannst du den muskel wieder an was bei vielen dann noch eine kleine restmenge pipi rausdrückt.


    Das ziel ist jetzt den letzen schritt nach und nach abzubauen so das sich er muskel im ideal fall nicht mehr schliesst. das ist gaar nicht so leicht und so gehe ich dabei vor:




    1. egal ob klo oder windel wenn du pipi machst mach am ende den muskel nicht zu und lass weiter laufen auch wenn nix mehr raus kommt.(nicht anspannen um noch den kleinen rest rauszudrücken) das ist schiriger als man denkt aber versuch es am anfang geht das nur paar sekunden-1minute


    2.du wirst das anfangs lange nur 1 minute schaffen! bis dein körper selber den muskel zumacht ... das kann frustrierend sein aber vesuche die zeit zu vergrössern nach und nach.


    3. mit der zeit schafst du das vieleicht ein wenig länger paar minuten versuch nun aufzustehen oder dich zu bewegen ohne das sich der muskel schliest, das wirt nicht klappen aber immer schön versuchen.


    4. mit er zeit kannst du zb. auf dem klo hockend den muskel mit konsentration dauernd offen halten... das kannst du überprüfen mit viel trinken und lange auf dem klo warten, wen es geklapt hatt hörst du plötzlich ein pletschenrn und realiesierst dadurch erst das du pinkelst du wirst vieleicht erschreken und den muskel dadurch wieder schliessen.


    5. irgendwann hast du das alles drauf auch in der windel... doch beim laufen und co. ist der muskel meist noch zu... nun tränierst du das auch im laufen lässt nach pipi den muskel offen und versucht rtumzulaufen bis du mal zb. auf den boden oder in die windel pinkelst.


    6. irgendwann wirt es normal und du kannst den muskel offen lasen. haltte ihn paar tage offen und es wirt zum normal zudstand. glückwunsch du bist nun richtig inko!

    Das gantze kann ne weile dauern... rechne da schon wochen ein, erste erfolge können sich aber schneller zeigen!


    es ist ein sehr hartes traning und man muss sich krass konsentrieren aber es geht! es wirt mit der zeit leichter!

    wärend das geschrieben wurde habe ich versucht den muskel offen zu halten ob es gelungen ist merkt man aber hald erst später im verlauf, anfangs schaft man das nicht bis zum nächsten urinieren!


    Grüsschen eure tomoyo

    Hallo wisa,

    Danke für deine antwort, ja da hast du wohl recht, hoffen wir mal das zukünftige generationen das problem nicht mehr haben aber uns hilft das leider genau nichts :( klar die welt ist im wandel und vieleicht ist es ja bald anderst ich befürchte aber das nicht...


    wir werden sehen.


    und für sich zuhause kann man ja wenigstens rumlaufen wie man will :D wenn man eine öffentliche person ist, ist das gantze natürlich noch viel schwirieger... mein beileid, ich bin immer wieder froh das mich niemand kennt und ich ein nobody bin...


    gut das ich damals als youtube neu war mich dagegen entschieden habe viedeos und LPs zu machen... heute könnte ich wohl als Vtber und mit ki stimm veränderung, aber irgendwie hab ich gaar keine lust darauf da man ja trotzdem dan irgendwie gefunden/entarnt werden könnte und alein der aufwand mit der bürokratie. ich bleibe da lieber aus all dem raus, gern würde ich es aber tun, hab mal für famile und freunde streams und videos gemacht und das hat schon krass spass gemacht damals.

    Na ja ich bin abgeschweift sorry dafür.

    das leben ist süss und bitter schön und eklig gut und schlecht... irgendwie immer ein wiederspruch so ein leben(jedes leben) lol

    Schönen tag/morgen/mittag/nacht/abend

    Huhu Lino,


    ich hab nen psychiater seit jahren brauch ich auch, wegen meiner angstöruung, depresionnen usw.


    und leider kann man sich durchaus ein leben lang verbiegen, da wär ich nicht der erste... und ich wär auch nicht der letze... aber ich hab es selbstvertäntlich nicht vor... nur ist auch meine jugend schon LAAAANGE vorbei und ich werde sicher keine körper betonte kleidung tragen können, und immerhin ist meine jungs kleidung wen auch alt und lumppenhaft dann doch immerhin sehr kindisch, trage so dinge wie marvel shirts oder digimon hodies usw...

    und ich fühle mich nicht nur weiblich ich bin auch mändlich und damit auch zufrieden (fluid-gender) es gipt kleidung dazwischen?(wäre sehr passend für mich) hast du da beispiele? (links oder marken oder sowas?)


    nächsten sommer will ich mal röcke testen aber mit sonst jungs sachen am oberkörper... eigentlich gefält mir japanische kleidung sehr sowohl jungs als auch mädchen zeug aber das ist mir hir in europa doch zuuu aufällig hihi (nein ich meine nicht japanische schuhl uniformen!!!)


    ich bin nicht so sozial und tu mich grade in gruppen schwer (habe auch ne spzialphobie) mit neuen menschen ist es immer schwirig für mich... wenn ich keinen freund hätte wär ich total isoliert denke ich(vieleicht), ich lebe zusammen mit meinem freund und seit das so ist bin ich sehr faul geworden was neue menschen kennenlernen angeht, vorbei sinbd die zeiten wo ich mich einfach mit einer gruppe fremder treffe... du warst ja mal bei uns(mir) zu besuch ewig häär mit jana und so, weist du noch? das warst schon du oder? oder verwechsle ich dich da? ist sicher über 10 jahre här ? wie lang ist das här?

    Danke trotzdem für deine tips ich soltte wohl wirklich mehr menschen real treffen nicht nur mein freund auch das internet hatt mich da sehr faul gemacht(faul= nicht bereit auf unangenehme gefühle die fremde menshcen beim erst treffen immer auslösen, bei mir) hihi

    Grüsschen

    Hallo zusammen,


    Bei mir ist das so, ich fühle mich auch eher wie ein mädchen oder frau und würde mich aber jetzt nicht operieren wollen davor habe ich angst was auch logisch ist mit angststörung (krankheit)


    würde aber gern frauen klamotten tragen da ich aber auch da angst for den blicken und auch vor angriffen in der öffentlichkeit habe, ziehe ich mich wie ein mann an und aus protest in möglichst alten und nicht mehr schönen kleidung..(immer gewaschen stinken will ich ja schon nicht.)


    ich sehe wohl wie ne fogelscheuche aus. schon nur damit leute einen bogen um mich machen und ich mehr freiraum habe wenn ich zb. die strasse lang gehe.


    da ich jungs klamotten doof finde geb ich mir auch 0 mühe das die kleidung passend ist zueinander ist. würde aber furchbaar gerne frauen klamptten tragen!


    irgendwie hab ich mich damit abgefunden das es bei mir nicht geht...(die welt wurde aber immer tolerannter bis sies jetzt irgendwie wieder nicht mehr ist? bin unsicher in dem punkt)


    kleidung intresiert mich nicht mehr... ausser vieleicht AB/little sachen die ich aber nie draussen trage obwohls grade im sommer cool wär einen eigenen spielplatz draussen an der sonne zu haben, kann ich mir aber hald niemals leisten hihi.

    grüsschen Tomoyo

    PS: Du bist gantz normal, mach dir da keine sorgen @LittlePrincess

    nun ja....


    Zollkosten gehen gut! ich bestelle meistens so für 200-300fr und habe ca. 40 fr zoll und schweizer Mehrwertsteuer, da man keine deutsche Mehrwertsteuer zahlt im shop ist das WENIG! (preis ist erst angepasst wen man einen accaund mit CH adresse hatt bei save).


    musst von dem zoll eigentlich keine angst haben ... es ist VIEL VIEL teurer wen du die windeln direkt in der schweiz kauffst. wo der zoll natürlich auch schon auf dem preis ist weil importe IMMER zoll kosten! auch für händler!, allso früher wars jedenfals so das in CH windeln VIEL zu teuer waren grade die guten die speziell für AB s sind...


    ich bestelle seit jahren nur noch bei save weil ich so geld spaare!! kannst ja mal preise vergleichen zb. zwischen:


    save express und remado ,


    bei meinen mengen ist save unter dem strich billiger!! auch MIT zoll!

    Grüsschen :windel

    hallo ich wollte fragen welche windel für grosse und kleine Geschäfte geeignet sind? Und schön dick und laut sind :babygirlpaci

    Hmm, dick und laut... allso laut weiss ich nicht genau aber dick sicherlich:

    alle von: Tykables
    die meiten von: Rearz
    und wenn es weisse sein sollen:
    BetterDry
    die sind wohl auch am lautesten mag ich mich dunkel erinnern hihi

    für die extra Dicke gipt es einlagen ohne folie zb:
    Booster -2XL- Vlies Formvorlage ,ohne Folie
    Seni -V- Vlies Formvorlage Maxi ,ohne Folie
    Overnight Booster Pads Rechteckvorlage

    die links hab ich gepostet weil bei google es nicht der erste treffer war bei den windeln kannst du gut googeln oder:
    https://www.saveexpress.de/de/

    Die liefern auch in die schweiz :D

    Edit:
    Hab meine lieblings windeln vergessen :D sie heissen:
    LFB Vintage Baby Adult Diaper
    die kommen auch gleich bei google ;)



    huhu,

    Ich schlafe seltten in windeln.. ich kann dan auch nicht einschlafen...manchmal brauch ich es aber... in windeln zu schlafen, wen es auch sehr selten ist... wen ich es brauche klappt es auch immer... nur auch ohne windeln fühl ich mich immer klein in meinem gitterbetchen mit meinem alten verstaubten bäären mobile über dem bett :D

    kleiner tipp:

    nimm die bettdecke zwischen die beine... (jede nacht mit oder ohne windel) dan gewöhnst du dich schneller dran das da was ist... so hab ich das zumindest ein wenig tranieren können damals.

    hoffe das hilft dir ein wenig ... fals das schon jemand vorgeschlagen hatt: SORRY