Wo kriegt man günstig süsse Windeln auf Rechnung?
Trage bis jetzt immer Thena-Pants & Dry-Nites
Danke schon mal im Voraus!
L.G. A.B.C.
Wo kriegt man günstig süsse Windeln auf Rechnung?
Trage bis jetzt immer Thena-Pants & Dry-Nites
Danke schon mal im Voraus!
L.G. A.B.C.
Süss, günstig und auch noch auf Rechnung ist eine Kombination die du wohl eher nicht finden wirst
Hallo
Wenn du bei den DryNights bist, bist du wohl schon bei den günstigsten bedruckten Windeln. Geniesse diese und bezahle sie beim Einkauf
Viel Spass und Gruss
wisa
Ich hab schon bei INSENIO.Ch welche gefunden.
remado.ch hat auch bedruckte mit Motiven versehene Windeln im Angebot zu günstigen Preisen.
ich finde santhema echt gut und günstig und sie haben nicht nur normale weisse windeln
teilweise 10franken günstiger als remado aber ob man auf rechnung bestellen kann weis ich nicht
mit twint gehts jedenfals
früher gabs noch die mydiaper, als relativ günstige bedruckte Windeln. Aber die gibts leider nicht mehr
Huhu,
Was verstehst du unter günstig?
wenn du in DE wohnst bietet https://www.saveexpress.de/ alles an was du brauchst denke ich.
ich bestelle da auch aber aus CH kann man nicht auf rechnung zahlen glaube ich, die seite nutze ich schon seit jahren und ich hatte nie probleme...
Hallo 3DL3
Nun, mit der Lieferung in die Schweiz von Deutschland her habe ich total schlechte Erfahrung gemacht. Die Zollkosten sind extrem hoch, vorallem, wenn man eine kleine Bestellung macht. Ich weiss nicht, ob die Kosten bleiben, wenn der Rechnungsbetrag höher ist, also Prozentual kleiner wird. Aber ich lasse es lieber sein. Für meine damalige Bestellung in der Grössenordnung von CHF 70-80 hatte ich Zollkosten über rund CHF 60 zu bezahlen (warum auch immer).
Gruss
wisa
nun ja....
Zollkosten gehen gut! ich bestelle meistens so für 200-300fr und habe ca. 40 fr zoll und schweizer Mehrwertsteuer, da man keine deutsche Mehrwertsteuer zahlt im shop ist das WENIG! (preis ist erst angepasst wen man einen accaund mit CH adresse hatt bei save).
musst von dem zoll eigentlich keine angst haben ... es ist VIEL VIEL teurer wen du die windeln direkt in der schweiz kauffst. wo der zoll natürlich auch schon auf dem preis ist weil importe IMMER zoll kosten! auch für händler!, allso früher wars jedenfals so das in CH windeln VIEL zu teuer waren grade die guten die speziell für AB s sind...
ich bestelle seit jahren nur noch bei save weil ich so geld spaare!! kannst ja mal preise vergleichen zb. zwischen:
save express und remado ,
bei meinen mengen ist save unter dem strich billiger!! auch MIT zoll!
Grüsschen