Latzhosen im alltag - eure meinung

  • Beitrag von Sao-Link ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wer meine Gallerie anschaut, wird feststellen, dass ich Latzhosen auch mag. Ich hab auch Latzshorts und sogar ein Latzkleidchen. War schon lange eines meiner Lieblingskleidungsstücke, selbst als ich noch männlich gelesen wurde. Mir war damals auch recht egal, was die Menschen dachten, aber ich bekam tatsächlich einige Komplimente dafür.

  • Hallo,


    Gerade vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht: Latzhosen wären doch toll jetzt, wo‘s wieder wärmer wird.

    … Und da sehe ich diese interessanten Beiträge.


    Ich muss gestehen: auch ich würde mich (noch) nicht getrauen, in Latzhosen raus zu gehen. Obwohl ich glaube, dass man darin Windeln wohl sehr gut verstecken kann, oder?

    Ich trage in der kalten Jahreszeit immer ziemlich dicke Windeln mit Einlagen, weite Hose, langes Hemd, lange Jacke. Aber wenn der Frühling kommt und T-Shirts angemessener sind, muss ich auf dünne Windeln umsteigen. Also: einerseits freue ich mich auf die warme Jahreszeit, andererseits vermisse ich die dicken Windeln schon sehr.

    Würden da Latzhosen helfen?


    An alle, die Latzhosen tragen: da sind Windeln drunter, oder?


    Wisa, ich würde Dich gerne Fragen: wenn Deine Frau Latzhosen zu weiblich findet, was sagt sie denn dazu, dass Du Windeln trägst?