Beiträge von Morpheus

    die klassikermarke für Gummihosen ist Suprima

    Genau.


    Und ich persönlich kann speziell Suprima Slip Nr.1249 (PVC Slip knöpfbar) oder Suprima Slip Nr.1218 (PVC Slip schlupfform) empfehlen.


    Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Aber die Auswahl dort ist gross, da dürfte für jeden Fan von PVC Slips etwas passendes dabei sein.

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: nimm Dir Zeit und Du wirst sehen, das gibt sich ganz von alleine. Sobald Du Dich an die Windeln gewöhnt hast, willst Du sie Nachts nicht mehr missen.
    Wenn ich wach werde weil ich muss, drehe ich mich auf den Bauch. Da bin ich mit meinen Crinklz dann ganz sicher, dass nichts passiert. (Ein wichtiges „anatomisches Detail“ muss dann natürlich passen?) Auch Rückenlage würde gehen, aber ich mags nachts nicht gerne nass am Po.

    Nur Seitenlage vermeide ich, da hätte ich Angst, dass was ausläuft.


    Gruss

    Morpheus