Lernen es einfach laufen zu lassen

  • Hallo zusammen, ich bin der FreiTag, komme aus dem Ruhrgebiet und bin großer Windelliebhaber. Ich mag das Gefühl eine volle Windel zu haben, allerdings nur „klein“. Leider habe ich da Problem, das ich es nicht schaffe, es einfach in die Windel laufen zu lassen… also im normalen Alltag. Wenn ich den Druck verspüre, loslassen zu können, dann muss ich stehen bleiben, mich stark konzentrieren und kann es dann erst laufen lassen. Sobald ich mich aber nur ein klein wenig bewege, und sei es nur mit den Armen, hört es auf zu laufen. Das gleiche Abends im Bett. Ich habe starken Drang, aber im Liegen schaffe ich es kaum, in die Windel zu pullern. Dabei würde ich es so gerne schaffen , es einfach laufen zu lassen, bewusst oder aber lieber noch unbewusst und morgens mit einer nassen Windel aufzuwachen.

    Ich muss dazu sagen ,dass ich stark devot mit masochistisch veranlagt bin und ich die Kontrolle über mich und meine. Körper immer abgeben möchte. Die Tatsache morgens mit einer nassen Windel aufzuwachen, ohne irgendwelcher Möglichkeit der Einflussnahme ist mein erstrebtes Ziel.

    Ich weiß, es wird ein langer Weg sein, alleine sich schon so im Alltag (Geschäften) einzunässen ist für mich eine große Herausforderung. Nicht, dass mein Geist es nicht möchte, aber der Körper sträubt sich dagegen. Kennt jemand einen sicheren Weg, wie es gelingt, dass man sich einlässt, ohne sich darauf total konzentrieren zu müssen. Also im Grunde das schrittweise Entlernen der jahrzehntelangen Trainings trocken zu bleiben? Es würde mir erstmal schon reichen über Nacht inkontinent zu werden. Was später geschieht, werde ich sehen….


    VG FreiTag

  • Was ich mittlerweile einigermaßen beherrsche, ist z.B. das relativ schnelle Einnässen im Stehen. Also oben in der Wohnung nach zwei Bier eingenässt, nicht alles ausgeflossen und in den Keller gegangen, dort vor der Kellertür den Rest in die Windel eingelassen. Der Ort ist mir mittlerweile mit dem Wissen einer sichern Windel relativ egal ( habe auch mal im Drogeriemarkt vor der Windelabteilung eingenässt), nur in bestimmten Situationen (Bewegung, Gespräch, im Bett liegend ) klappt das Einnässen selbst bewusst und gewollt und darauf angelegt nur ganz schwer und nur in einem Moment der totalen Stocksteife

  • Hallo FreiTag


    Also ich hoffe ich kann dir einige Tipps geben. Ich hatte sehr lange Zeit mit so ähnlichen Problemen zu Kämpfen wie du. Heute geht das viel besser. Das einzige wo ich mich heute noch schwertue ist liegend im Bett da muss ich noch immer mit dem Kopf nach helfen. Während dem Laufen ist problemlos, Auch im sitzen oder im Laden an der Kasse. Ich hab alles immer wieder versucht. Wenn die Hände sich bewegten ging nichts. Auch so beim Laufen. Also hielt ich inne und lies es laufen und bewegte die Arme oder lief einfach weiter. heute klappt das ganz ordentlich und macht Spass mit einer guten Windel und einlagen die auch etwas aufnehmen können. Fühle ich mich sicher und Nässe meist etwa drei mal ein. Damit ich die Nässe auch spüre zwischen den Beinen. Heute klappt das auch während dem Flug ganz gut. Hoffe es hilft dir und du hast auch Erfolg.

    Grüsse MB

  • Ich hatte zu Beginn auch etwas Mühe es einfach laufen zu lassen, aber zwischenzeitlich hab ich kein Problem egal wo ich bin es einfach laufen zu lassen. Nur im Bett hab ich die Erfahrung gemacht dass ich wohl die Beine zu fest zusammenhalte und läuft es aus. Glaube das es wichtig ist sich zu überwinden es einfach laufen lassen zu können, am besten gar nicht daran denken wenn die Blase drückt.

  • Ich habe auch festgestellt wenn ich früher Windeln getragen habe, und jetzt einfach Wasser lassen sollte aber da vielleicht im Moment zu viele Leute um mich herum waren. Dass ich es einfach noch gehalten hab um einen besseren Zeitpunkt zu erreichen. Das ging dann meist so weit bis der Drang so gross wurde und es richtig schmerzte. Das klappte dann gar nicht mehr und ich musste unbedingt eine Toilette Aufsuchen. Um mir erleichterung zu verschaffen. Grüsse MB :)