Beiträge von Mamas-Baby

    Ich habe auch festgestellt wenn ich früher Windeln getragen habe, und jetzt einfach Wasser lassen sollte aber da vielleicht im Moment zu viele Leute um mich herum waren. Dass ich es einfach noch gehalten hab um einen besseren Zeitpunkt zu erreichen. Das ging dann meist so weit bis der Drang so gross wurde und es richtig schmerzte. Das klappte dann gar nicht mehr und ich musste unbedingt eine Toilette Aufsuchen. Um mir erleichterung zu verschaffen. Grüsse MB :)

    Hallo FreiTag


    Also ich hoffe ich kann dir einige Tipps geben. Ich hatte sehr lange Zeit mit so ähnlichen Problemen zu Kämpfen wie du. Heute geht das viel besser. Das einzige wo ich mich heute noch schwertue ist liegend im Bett da muss ich noch immer mit dem Kopf nach helfen. Während dem Laufen ist problemlos, Auch im sitzen oder im Laden an der Kasse. Ich hab alles immer wieder versucht. Wenn die Hände sich bewegten ging nichts. Auch so beim Laufen. Also hielt ich inne und lies es laufen und bewegte die Arme oder lief einfach weiter. heute klappt das ganz ordentlich und macht Spass mit einer guten Windel und einlagen die auch etwas aufnehmen können. Fühle ich mich sicher und Nässe meist etwa drei mal ein. Damit ich die Nässe auch spüre zwischen den Beinen. Heute klappt das auch während dem Flug ganz gut. Hoffe es hilft dir und du hast auch Erfolg.

    Grüsse MB

    Hallo an euch


    Ich muss sagen Werner hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Denn er hat genau das richtige gesagt. Wie er auch schon erwähnte wichtig ist es muss noch etwas Platz sein für die Windel die du ja noch drunter tragen willst. Grüsse MB