Beiträge von tim_gw

    Der Playpen in Basel steht leider aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung. ;(

    Ich versuche diese Woche mal mit Janet zu telefonieren. Evtl. gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

    Janet hat mir mitgeteilt, dass sie ihren eigenen Raum nicht mehr hat, und stattdessen nun jeweils den Playpen in Basel nutzt. Auf deren Homepage steht allerdings, dass sie aktuell bis Mitte Jahr eine Auszeit machen... Habe dort mal nachgefragt...

    Sie verlangt pauschal 300.-, ohne Zeitlimit. Bei mir waren es jeweils knapp drei Stunden. In Anbetracht dessen, dass sie ein tolles Spielzimmer mit vielen Kleidern aus verschiedenen Materialien zur Verfügung stellt, und dafür, dass sie im Anschluss an eine Session auch noch Zeit aufwenden muss, um die Kleider zu waschen, finde ich den Preis mehr als angemessen. Ausserdem muss sie auch noch Miete für die Wohnung bezahlen.

    Janet ist wird sicher auf Deine Wünsche eingehen, und normales Ageplay sollte kein Problem sein.

    Mit Hypnose soll sowas möglich sein. Evtl. funktioniert das auch mit Autosuggestion oder autogenem Training. Ich habe im Internet auch schon entsprechende Hypnosen als Audiodatei gesehen (auf englisch). Selber habe ich aber gar keine Erfahrung damit.