Moin zusammen
ich bin riesiger Fan von diesen NUK Fläschchen. Leider ist das Loch immer viel zu klein. Hab schon mehrfach versucht das mit dem Messer zu vergrößern hat aber nie wirklich geklappt. Wie macht Ihr das immer?
Moin zusammen
ich bin riesiger Fan von diesen NUK Fläschchen. Leider ist das Loch immer viel zu klein. Hab schon mehrfach versucht das mit dem Messer zu vergrößern hat aber nie wirklich geklappt. Wie macht Ihr das immer?
Nimm eine heiße glühende Nadel. Damit kann man es größer machen. lg
Hallo Prinzessin !
Man braucht nichts machen, wenn man die richtigen Sauger nimmt.
Beim Einkauf bitte auf die Lochung achten und nicht nur auf die Größe.
Es gibt nämlich Flaschensauger mit 1, 2 oder gar 3 kleinen Löchern....die sind für Milch gedacht.
Aber es gibt auch NUK - Flaschensauger mit nur einem Loch, aber dafür deutlich größer, weil das Breisauger sind.
Sollte dennoch Bedarf bestehen, die Löcher zu vergrößern, gibt es dafür einen Locher mit verschiedenen Aufsätzen.
Ich habe auch noch so ein altes Ding, weiß auch nicht, ob sowas überhaupt noch produziert wird.
Jedenfalls sieht man " Saugerlocher " im Handel so gut wie garnicht.
Aber...vielleicht mal in einem großen Babyfachmarkt oder bei " Baby Walz " suchen. .
Liebe Grüße,
Baby Tanja
ok danke
da guck ich mal nach
Ich benutze da immer *unter Aufsicht * einen Schaschlikspieß aus Mamis Schublade
habe es auch mal ausprobiert und einfach ein kleines X mit einem Messer gemacht seitdem verstopft das Ding nicht mehr immer bei meiner Erdbeermilch wenn mal wieder Stückchen kommen
Lg Luna
Würde eine heisse nadel holen
Bei Latex-Saugern ist das sehr einfach. NUK liefert bei den NUK Medic Gaumenspaltsauger sogar die Anleitung im Beipackzettel mit:
Du brauchst dann nur einen Zahnstocher und eine Schere.
Man drückt mit dem Zahnstocher von innen das Latex hoch und schneidet dann mit der Schere die so entstandene Spitz ab.
Vorsichtig sein, denn es kann schnell auch ein zu großes Loch enstehen. Früher, als nur Latexsauger gab, hatte Chicco einen speziellen Saugerlocher im Angebot.
Ich hatte einen und diesen mal bei eBay verkauft, ärger !
Also ich habe mir von Phillips Avent ein Fläschchen geholt mit extra Sauger Größe 3 und ich muss sagen es reicht vollkommen aus.
Ich bekomme genügend raus und musste auch nicht lange probieren, als wenn ich es nie verlernt habe/hatte. Und wie kleine Kinder, werde ich danach müde, oder sogar dabei.
Irgendwie lustig.
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.