Also ich wurde nie angebunden und das muss ich sagen kenne ich auch nicht.
Posts by DerGewickelte
-
-
Nee bis jetzt ist nie was ausgelaufen, aber wenn ich was zwischen den Beinen habe was ja eigentlich ungewöhnlich ist, merkt man es doch sehr in der Seitenlage und dadurch kann ich dann schlecht schlafen. Und das schlimme ist ich bin Seitenschläfer ich kann nicht auf dem Rücken oder Bauch schlafen. Also sind die Nächte sehr unruhig. Auch nach so langer seit. Leider.
Lg DerGewickelte
-
Da ich sie nicht jeden Tag trage, liegt es wahrscheinlich daran. So kann ich mich nicht dran gewöhnen. Aber Nuckeln tue ich fast jede Nacht.
Mit Nuckel ohne Windel, schlafe ich wie ein Baby, aber mit ist es nur ein hin und her gedrehe.
-
Den nuckel benutze ich ja.
-
Alles jut ich danke dir für den Tipp.
Denn manchmal klappt es aber meistens nicht.
LG DerGewickelte
-
Hab jetzt für mich die richtigen gefunden.
Alles von Phillips Avent.
-
nimm erst mal 1 zum knöpfen eine zum schlüpfen keine langen und dann schau was dir besser liegt ins Bett unter dem Laken ein pvc Laken
Hast du da eine bestimmte Marke du du empfehlen kannst, die nicht gleich kaputt gehen, weil sie billig verarbeitet sind?
LG DerGewickelte
-
Kann mich nicht entscheiden was für eine ich mir kaufen soll.
Zum reinschlüpfen lang oder kurz, oder mit Knöpfe.
-
Also ich habe mir von Phillips Avent ein Fläschchen geholt mit extra Sauger Größe 3 und ich muss sagen es reicht vollkommen aus.
Ich bekomme genügend raus und musste auch nicht lange probieren, als wenn ich es nie verlernt habe/hatte. Und wie kleine Kinder, werde ich danach müde, oder sogar dabei.
Irgendwie lustig.
-
Na dann bleib ich lieber auf dem Rücken liegen, da läuft es von alleine.
-
Ich könnte gar nicht auf der Seite, habe es probiert, aber irgendwie habe das Gefühl, da ist dann alles abgeklemmt und es läuft nichts ..... Obwohl ich gerne auf der Seite schlafe.
Auf'm Bauch habe ich es noch nicht probiert, da ich da ungerne liege.
Aber mittlerweile wir es immer besser....
-
OK. Selbst wenn ich nachts wach werde und die Windel benutze und weiterschlafen würde usw...
-
Bekomme ich den Aufsatz auch im Drogerie Märkten?
-
Ja der Schnuller ist auch drin, nur das Fläschchen habe ich noch nicht, kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll.
-
Ich glaube bei mir im Hinterkopf steck was fest drin..... Wenn ich Einnässe, hoffentlich hält alles und läuft nichts aus.
-
Der ist sowieso immer drin
-
Nicht wundern falls Leute auch auf WB-Community unterwegs sind habt ihr die Frage da schon gelesen, ich wollte aber mal sehen ob ich noch mehr gute Tips komme.
Hi Leute könnt ihr mal bitte ne Tip geben, wie ich besser am anfang in Windeln schlafen kann.
Ja ich hatte bei mir mal geschrieben ich wolle es nicht um nicht die Kontrolle zu verlieren, aber nach ein paar mal, ist nachts aber nichts passiert und ich finde es irgendwie schön sie den ganzen Abend und länger sie zu tragen aber ich schlafe total unruhig, könnt ihr mir weiterhelfen was machen kann, oder wie habt ihr es hin bekommen, das man wieder schlafen kann, als wenn ich keine an hätte.
LG DerGewickelte
-
Ahh OK.
-
Kann ich bei saveexpress auch auf Rechnung bestellen? Hab nämlich weder PayPal noch eine Kreditkarte.
Weil wenn dann will ich es überweisen, aber wenn es geht nicht bevor ich die Ware habe.
-
Also bei AliExpress sehe ich nicht durch, und bei der anderen Seite, hab ich nicht das richtige gefunden. Dann bleibt halt nur der Supermarkt oder Amazon.
Oder wie du sagst das Sanitätshaus.