Adult baby

  • Windelino

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, ich weiß wie es ist, so lange man noch im elterlichen Haushalt wohnt, bleibt die Situation schwierig! Bei mir ging es mächtig nach hinten los, aber jeder Mensch hat unterschiedliche Angehörige. Bei mir sind es schwer konservative Angehörige, die das immer noch nicht verstehen wollen und ewig versucht haben, es mir auszutreiben.


    Ich würde dir empfehlen, dass du notwendige Informationen bereit hälst, wenn du es deinen Eltern sagen willst oder musst, weil du evtl. da noch wohnst. Dann können sie sich ein besseres Bild machen. Vorrausgesetzt wird, dass du mit deinen Eltern über alles reden kannst und sie ein offenes Ohr für dich haben. Wenn du allerdings merkst, dass alles, was anders ist nicht ihren Vorstellungen entspricht und für sie auch nicht tolerierbar ist, würde ich das lieber nicht erzählen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser Entscheidung!


    MFG Leonie :babyschaukel :babymom   :bplay :babydenk :babytroest

  • Bei mir war es so, dass meine Mutter

    eine Auszeit vom Alltag brauchte und

    zu mir flüchtete. Habe sie mit offenen

    Armen empfangen, allerdings im Little-

    Outfit. Sie war zwar sehr erstaunt, aber

    wusste, dass ich schon immer anders &

    speziell war. Ausserdem hatte ich gerade

    einen längeren Aufenthalt in der Psychia-

    trie hinter mir und viel Scheisse hinter mir.

  • Als ich es meinen Eltern und meinen vier Geschwistern erzählt habe, dass ich gerne Windel trage und benütze, haben es alle gut aufgenommen. Sie waren der Meinung ich soll es ausleben aber ich soll damit nicht die Öffentlichkeit provozieren, was ich sowieso nicht mache und auch nicht brauche.

    Aber eben wie schon hier in anderen Texten erwähnt wurde sind nicht alle Menschen gleich. In dieser hinsicht habe ich einfach das Glück tollerante Eltern und Geschwister zu haben obwohl ich aus einem sehr streng konservativen Elternhaus komme.

  • Guten Morgen

    Wow, super Sache Diaperboy89. Das würde bei meinen Eltern völlig anders verarbeitet. Mein Vater würde mich wohl ächten, meine Mutter meinen Wunsch zwar akzeptieren aber absolut nicht verstehen. Und meine Geschwister, wer weiss, was die denken würden. Ich glaube, dass einer meiner Brüder es weiss, bin mir aber nicht sicher. Was solls, ich lebe eh nicht mehr bei meinen Eltern und so werden sie es hoffentlich auch nie erfahren.

    Gruss

    wisa



    :babygirlpaci