es gibt von NUK den Gaumenspaltsauger in vielen online apotheken der ist riesig unfd für grosse babys genau richtig den verwendet meine mami schon über 15 Jahre bei mir
Fläschchen und Sauger?
-
-
Hab jetzt für mich die richtigen gefunden.
Alles von Phillips Avent.
-
Ich hab vor rund einem Jahr das Fläschchen von LilKotasShop gekauft:
ABDL/Agere Big Baby Flakon Flip Top 25oz 750mL | Etsy SchweizDiese wiederverwendeten neuen und unbenusten Sportflaschen sind ideal für das Kind am Herzen! Mit einem schillernden 740ml Fassungsvermögen sind sie dazu…www.etsy.comLeider scheint der Shop-Besitzer gerade etwas überwältigt zu sein und hat seinen Shop pausiert....
Ansonsten kann ihr das Fläschchen absolut empfehlen. Der Deckel hält alles schön dicht und das ganze sieht auf den ersten Blick wie eine normale Wasserflasche aus ?
-
Hallo. Ich bin Leonie. Vor zwei Wochen habe ich mir die hier gekauft.
Day and Night. Die sind Spitze. Von 18 bis 36 Monate.
Ich bin sehr glücklich damit.
Er fühlt den Mund fast komplett aus bei mir.
Ich mag am liebsten den mit den Sternen der im dunklen leuchtet.?
Schade, ich habe extra für euch ein Foto gemacht aber weiß nicht wie ich das gerade hinzu kann.?
-
ich finde meine Schnuller schön :
Night Glow Adult Schnuller Rosa und Lila Set - LittleForBig Süße & Sexy Produkte
viele Spaß
-
-
boah 40 euro für nen schnuller
die spinnen j
-
schaue Mal bei Etsy gebe dort als Suchbegriff ABDL ein dort findest du dann auch vieles unter anderem auch Babyflaschen für Erwachsene habe mir 3 bestellt und muss sagen das ich damit zufrieden bin passen ca. 0,5 Liter rein und das Nuckelloch hat auch gleich die richtige Größe. Nunni gibt es da auch sowie viele schöne andere Sachen. Allerdings dauert der Versand etwas kommt meistens auch den USA , Kanada oder Großbritannien
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.