Beiträge von cloudy

    Janet hat mir mitgeteilt, dass sie ihren eigenen Raum nicht mehr hat, und stattdessen nun jeweils den Playpen in Basel nutzt. Auf deren Homepage steht allerdings, dass sie aktuell bis Mitte Jahr eine Auszeit machen... Habe dort mal nachgefragt...

    trotzallem würd ich auch gern mal n interview machen, und etwas recherche betreiben, gibts eine gute kontakt stelle die auch antworted ?

    Janet hat mir mitgeteilt, dass sie ihren eigenen Raum nicht mehr hat, und stattdessen nun jeweils den Playpen in Basel nutzt. Auf deren Homepage steht allerdings, dass sie aktuell bis Mitte Jahr eine Auszeit machen... Habe dort mal nachgefragt...

    danke für die mühe und info 🌤️

    Dankeschön fürs nachfragen, freu mich auch auf die antwort, wollt aber trotzdem noch fragen.


    Was für preise verlangt sie und is sie mehr so auf sissy und bestrafung oder auch ganz normales ageplay ?

    Salü ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu, da ich lange in der selben lage steckte -


    Also - wenn du einfach mal windeln willst empfiehl ich dir mal in deine nahe gelegteste apotheke, drogerie zu gehen, keine angst - die meisten dort sind profis, und können dir helfen und dich auch beraten.


    Ich persönlich habe meine ersten erfahrungen mit dem windelslip von tena gemacht - tena maxi slip M (fals du ebenfalls diese testen wilst)


    Falls du angst hast dorthin zugehen und zu fragen - stell dir einfach vor für die is es nix anderes inko. Produkte zu verkaufen, als für ne normale kassiererin dir deine nudeln zu verkaufen also - bleib cool und falls nötig lass dich beraten



    Falls du aber was buntes putziges willst empfehl ich dir hier zu bestellen


    Diaper-Minister - Der führende französische Shop für Windeln und Zubehör!
    ABDL Windeln und medizinische Windeln. Produkte für Inkontinenz, Windeln für Erwachsene bei Harnverlust, Klimmzüge für das Einnässen und Zubehör. Schnell,…
    www.diaper-minister.com

    Diaper-Heroes

    ABUniverse Europe – ABU Diapers
    Hey there all you babs, diaper lovers and anyone else who likes to crinkle! Welcome to ABUniverse Europe! We fully are ABDL owned and operated.
    eu.abuniverse.com

    Save Express GmbH

    Remado GmbH – Inkontinenzprodukte


    Es gibt noch mehr aber hab oft diese vorgeschlagen bekommen ^^


    So nun zum problem eltern, falls du was beschtellst, frag doch dein aller besten freund oder jemanden der ebenfalls ABDL is den du mehr oder weniger persönlich kennst ob du es zu ihrer adresse schicken kannst falls so mache ich es jedenfalls - hab auch mein kreis ders für mich bestellen kann :)


    Viel glück bei denem vorhaben


    ✨LG. Lex?

    Es ist leider nich wirklich ein männer ding - seit neuster zeit auch wenn es damals als "die arbeitshose" dargestellt wurde -


    Doch muss ich zum gewissen grad wiedersprechen, die latzhose hat ein modisches comeback grmefeiert wenn auch nur in sehr kleinem stil


    Doch ist die momentane ziel/altersgruppe ungefähr (kindesalter -- 15 - 30 jahre)


    Und wird auch von vielen anderen prominenteren gruppen leute, nicht wirklich akzeptiert und wirst dennoch schnell abgestempelt -


    Leider - ich hatte glück mit meinem umfeld - aber leider ist es kein grosses mode ding geworden

    Na ich bin da ziemlich deiner meinung- da ich schon seit ee und je mach was ich will -


    Doch als mode/fashion intressierter mensch höre ich auch gern andere seiten - und kann, auch wenn ich selbst und viele andere es cool finden, den gedanken nich abschütteln das es modisch - nich so ganz der hit is -

    Salü - trotzdem fakt das ich ziemlich neu bin und nich wirklich weiss wie wo was -


    Wollte ich mal ne kleine diskussion starten.


    Nämlich latzhosen, i wollte mal fragen was so die generelle meininung von latzhosen is, und vorallem, eure meinung wies so ausieht so etwas zb. als daily outfit zu tragen da es ja momentan bischen zum trend wird.


    Wie finded ihr latzhosen im alltag?

    (Ausserhalb der arbeit)


    um meine eigene erfahrung zu teilen, ich habe vor kurzem angefangen latzhosen (gewindelt und auch oft ohne) daily (täglich) zu tragen als allrounder-alltags outfit, und habe von vielen im bekannten umfeld viele positive rückmeldungen bekommen, bekomme aber dennoch auch noch schräge blicke, und dies nich wenig.



    Aber mich intressiert eure meinung !


    ? LG. Lex ✨