Beiträge von Hosenmatz69

    Och, siehste, mir ist vor knapp anderthalb Wochen was ganz Ähnliches passiert. Wobei ich von vorneherein der Auffassung war, daß ich noch nicht alles durchhabe was geht.


    'Dann hätte sich die Ursprungsfrage ja ganz spontan mittels Gegenbeweis beantwortet :D


    Gruß aus Mittelhessen


    Hosenmatz mit Hosenlatz

    So, da ich heute erst zu euch gestoßen bin, fühle ich mich so frei, auf diesen älteren Fred zu antworten.


    Was heißt eigentlich "eingeschränkt"? Ich denke, das ist eine Frage des Blickwinkels. Ist das bis zur Hälfte gefüllte Glas nun halb voll, oder ist es halb leer? Bin ich jetzt als Adultbaby/Adultchild und Co. jemand, der einer Randgruppe angehört, oder bin ich jemand, der ein breiteres Spektrum als die ganzen Nicht-ABs hat?


    Mit rückfragendem Gruß


    Hosenmatz69