Beiträge von Janbaby

    Kuckuck,
    danke für die Beitragsarchäologie, obwohl das Thema ja noch nicht steinalt ist.
    Ich sehe mein Glas übrigens auch eher als halbvoll. Und da geht noch was rein!
    Ich dachte, so , mehr kommt da nicht. Ich bin ausgereift, habe alles mit meiner Leidenschaft erlebt, Vorlieben haben sich eingeschliffen, das war es quasi...
    Aber NEIN!
    Ich bin froh in letzter Zeit neue Impulse bekommen zu haben. Kommunikation ist alles und man kann tatsächlich auch in unserer Nische nette Leute kennenlernen, mit denen sich das Leben noch bunter und lustiger gestalten läßt.
    Ich freue mich gerade über einen neuen Windelkumpel, den ich sehr gerne mag. Wir sind nämlich überhaupt nicht eingeschränkt, zumindest nicht eingeschränkter, als alle anderen Menschen. Es ist aber richtig prima, wenn man sich untereinander nicht vetsecken muss, wenn gleiche und ähnliche Verhaltensweisen einfach selbstverständlich sind.
    Gleich und gleich gesellt sich gern und dann bereichert es sich unter Umständen auch gegenseitig.
    Also nix Einschränkung, ätsch!


    Gruß
    Janbaby SB

    Tach,
    die kritischen Überschriften zeugen nicht von Unsicherheit, eher das Gegenteil ist der Fall.
    Unsicherheit wäre, wenn ich keine Themen poste, oder? Da bin ich mir sicher.
    Ich "werfe" die Themen in den Raum,. weil ich Diskussionen anregen möchte, das scheint ja auch zu funktionieren :P
    Dann ist das auch hilfreich, meine ich.
    Warum soll es das nicht sein ?(
    Auf einmal gibt es Themen und die Member schreiben dazu, so what?
    die Aussagen der Überschriften spiegeln übrigens nicht meine eigene Meinung wider.
    ich schreibe die auch gerne, habe aber erstmal abgewartet, was da nun kommt.


    Ich stimme Tanja sogar bedingt zu. Viele ABs sind durchaus kompetent. Allerdings nicht alle. Ich meine, auch in dieser Sparte findet sich ein Querschnitt der Gesellschaft (egal welche Nationalität). Da ist alles dabei, das durfte ich über Jahre erfahren und bemerken.
    Allerdings schlägt ein großer Teil der unsicheren, oder verunsicherten Leute erstmal in Foren auf, sucht Bestätigung und Akzeptanz. Wo auch sonst?
    Die können sonst nur zu guten Freunden gehen, zum Psychologen, oder alleine mit sich selbst hadern.


    Danke für die angenehme Kritik!


    Janbaby

    Das behaupte ich einfach mal.
    Richtig?
    Nein?
    Wir sind alle gefangen in unserem kleinen, einfachen Ding. Keiner holt uns da raus und gibt uns einen Sinn. Wir können uns selbst nicht aus der Falle befreien, sind machtlos gegenüber unserer eigenen Schlichtheit.
    Oder?
    Bitte, kritisiert das mal.
    Danke!


    Janbaby