Posts by Bianca68

    Adultbaby



    Hallo Angelwing, Hallo Wisa,


    sorry für die Verwirrung, ich bin Trans, ich definiere und fühle mich aber als Frau und Trans kann man bei Geschlecht nicht auswählen.


    Im Text steht das ich leider als Junge geboren bin. Ich bin noch nicht überall geoutet so dass ich privat neutrale Kleidung trage. Allerdings ist meine Kleidung nur noch aus der Damenabteilung.


    Ich trage aber schon seit sehr, sehr vielen Jahren Latzhosen.

    Es hat angefangen als bei den Mädchen und Frauen Latzhose hip wurde, als wollte ich auch welche.

    Hab oft privat und immer auf Reisen eine Latzhose angehabt und drunter Windeln und Strumpfhose.

    Grade auf langen Flugreisen ist das sehr praktisch.


    Natürlich hab ich schon Kommentare bekommen, aber nie böse, das aber nur aus dem eigenen Umfeld und nie von fremden. An einen kann ich mich gut erinnern, meine Tante fragte mich ob ich schwanger bin, ich meinte nur trocken Ja und es wird ein Elefant, der Rüssel hängt schon raus. Und da war ruhe. Und 99,9% der Menschen ist es egal was wir tragen, es ist meistens das Umfeld das nörgelt. Traut euch es wird nichts passieren. Natürlich ist es schade das die eigene Frau was dagegen hat, die sollte eigentlich den Partner unterstützen.

    Ich kann mich erinnern dass noch keine meiner Freundinnen etwas dagegen hatte.


    Und als 10 jähriges süßes Mädchen, das noch Windel tragen muss darf ich ja auch Latzhose tragen.

    Natürlich trage ich lieber Kleider, Röcke, Strumpfhosen und Kniestrümpfe, Schleifchen im Haar und süße Ballerinas.


    Liebe Grüße

    Bianca

    Ich hab keine Männer Kleidung mehr in meinem Schrank. Kann ich nicht mehr anziehen, gehört nicht zu mir.


    Alle meine Hosen sind für Frauen, auch meine Garten Latz.


    Ich trage auch eine Schwangerschafts Latzhose zum Einkaufen oder auf Reisen, die ist sehr gemütlich.

    Ich trage sehr oft Jeans Latzhosen, ist für mich eine ganz normale Alltagskleidung.


    Da ich mich als Frau fühle hab ich natürlich alle aus der Damenabteilung und bis jetzt hat keiner irgendwie schräg geschaut oder was gesagt, den meisten fällt es nicht mal auf.


    Vor allem auf Reisen hab ich immer Latzhosen, sind am bequemsten, drunter immer Strumpfhosen und Windel. Vor allem auf langen Flügen ein Segen.


    Bei einer Personenkontrolle am Flughafen ist dem Mitarbeiter beim abtasten Mal aufgefallen das ich eine Windel Trage, hab ihm gesagt das ich sie brauche und muss eine Tragen und alles war OK.


    Für den Garten hab ich auch eine Latzhose aus der Damenabteilung und auch da immer Strumpfhose und Windel.