Hey ich möchte mein Windel/Sissy Fetisch mal mit einer Mommy ausleben. Ich war beireits bei einer Domina aber das war nicht so das was ich gesucht habe. Gibt es im Raum Basel eine Mommy die ihr empfehlen könnt?
-
-
Windelino
Approved the thread. -
ja sehr, frag die liebe Wickelschwester Janet aus Basel. Sie hat auch ganz viele Sachen und ein wunderschönes Babyzimmer in Pink
-
Ist sie noch aktiv?
-
Sie war es auf jeden Fall letztes Jahr. Da war ich bei ihr zu Besuch. Ich plane auch dieses Jahr wieder einen Besuch bei ihr...
-
gibts da auch nen online kontakt oder e-mail die man kontaktieren könte ?
-
Ich habe bei Janet nachgefragt. Melde mich dann direkt bei Dir!
-
Dankeschön fürs nachfragen, freu mich auch auf die antwort, wollt aber trotzdem noch fragen.
Was für preise verlangt sie und is sie mehr so auf sissy und bestrafung oder auch ganz normales ageplay ?
-
Sie verlangt pauschal 300.-, ohne Zeitlimit. Bei mir waren es jeweils knapp drei Stunden. In Anbetracht dessen, dass sie ein tolles Spielzimmer mit vielen Kleidern aus verschiedenen Materialien zur Verfügung stellt, und dafür, dass sie im Anschluss an eine Session auch noch Zeit aufwenden muss, um die Kleider zu waschen, finde ich den Preis mehr als angemessen. Ausserdem muss sie auch noch Miete für die Wohnung bezahlen.
Janet ist wird sicher auf Deine Wünsche eingehen, und normales Ageplay sollte kein Problem sein. -
Janet hat mir mitgeteilt, dass sie ihren eigenen Raum nicht mehr hat, und stattdessen nun jeweils den Playpen in Basel nutzt. Auf deren Homepage steht allerdings, dass sie aktuell bis Mitte Jahr eine Auszeit machen... Habe dort mal nachgefragt...
-
Würde mich auch mal interessieren, bei einer Mommy vorbeiguschauen
-
Janet hat mir mitgeteilt, dass sie ihren eigenen Raum nicht mehr hat, und stattdessen nun jeweils den Playpen in Basel nutzt. Auf deren Homepage steht allerdings, dass sie aktuell bis Mitte Jahr eine Auszeit machen... Habe dort mal nachgefragt...
danke für die mühe und info ?️
-
trotzallem würd ich auch gern mal n interview machen, und etwas recherche betreiben, gibts eine gute kontakt stelle die auch antworted ?
-
Der Playpen in Basel steht leider aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung.
Ich versuche diese Woche mal mit Janet zu telefonieren. Evtl. gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
-
-
Hallo zusammen ich möchte auch wieder ein Baby sein mit allen drum und dran suche eine strenge/r Mutti oder daddy im Raum München kann mir jemand helfen
-
Wie könnte man mit ihr kontakt aufnehmen?
im thread ist zwar ne website verlinkt die gibt es aber nicht mehr und ich würde mich sehr gerne mal mit ihr unterhaltenZu Janet gibt es übrigens einen eigenen Thread hier: diapervip
-
Wie könnte man mit ihr kontakt aufnehmen?
im thread ist zwar ne website verlinkt die gibt es aber nicht mehr und ich würde mich sehr gerne mal mit ihr unterhaltenSchick mir doch eine direkte Nachricht, dann kann ich Dir ihre Nummer geben!
-
Schick mir doch eine direkte Nachricht, dann kann ich Dir ihre Nummer geben!
werde ich tun danke vielmals
-
Warum gehst du nicht zu Mia in Bern? Sie ist ein super liebes Mami
-