Wie bekomme ich Windel und Wie läuft es ab

  • Hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich wollte Sie Frage wie es hier abläuft und wo ich Windel griege . Denn ich habe noch keine . Aber möchte welche . Aber meine Eltern sollen das nicht wissen . Und welche große ist die richtige Wie kann ich das herausfinden ?

    Ich hoffe auf Antwort

    Mit Freundlichen Grüßen

    Schatz

  • Baby Kiara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Schatz

    Windeln bekommst du in jedem Sanitätshaus, Apotheke und Drogerie. Wenn du in der Schweiz wohnst bekommst du Windeln zu kleben auch bei Migros (allerdings nicht die beste Qualität) oder Pants bei Coop und weiteren Detailhändlern. Also brauchst du halt etwas Mut, diese zu kaufen. Oder du bestellst sie dir übers Internet. Wegen deinen Eltern, ja, da musst du dir halt was einfallen lassen.

    Gruss

    wisa




    :babygirlpaci

    • Offizieller Beitrag

    In der schweiz bestelle ich immer bei remado. Da weiss man (wenn auf Lager), dass es am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag da ist. Aber allerdings auch etwas teurer.

    Ich weiss nicht wie die Lieferzeiten von Kiwisto, Save Express und Wilulu sind. Frag doch am besten dor mal nach. Da kriegst du alles an Windeln was das Adultbaby herzchen begehrt :3

  • Salü ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu, da ich lange in der selben lage steckte -


    Also - wenn du einfach mal windeln willst empfiehl ich dir mal in deine nahe gelegteste apotheke, drogerie zu gehen, keine angst - die meisten dort sind profis, und können dir helfen und dich auch beraten.


    Ich persönlich habe meine ersten erfahrungen mit dem windelslip von tena gemacht - tena maxi slip M (fals du ebenfalls diese testen wilst)


    Falls du angst hast dorthin zugehen und zu fragen - stell dir einfach vor für die is es nix anderes inko. Produkte zu verkaufen, als für ne normale kassiererin dir deine nudeln zu verkaufen also - bleib cool und falls nötig lass dich beraten



    Falls du aber was buntes putziges willst empfehl ich dir hier zu bestellen


    Diaper-Minister - Der führende französische Shop für Windeln und Zubehör!
    ABDL Windeln und medizinische Windeln. Produkte für Inkontinenz, Windeln für Erwachsene bei Harnverlust, Klimmzüge für das Einnässen und Zubehör. Schnell,…
    www.diaper-minister.com

    Diaper-Heroes

    ABUniverse Europe – ABU Diapers
    Hey there all you babs, diaper lovers and anyone else who likes to crinkle! Welcome to ABUniverse Europe! We fully are ABDL owned and operated.
    eu.abuniverse.com

    Save Express GmbH

    Remado GmbH – Inkontinenzprodukte


    Es gibt noch mehr aber hab oft diese vorgeschlagen bekommen ^^


    So nun zum problem eltern, falls du was beschtellst, frag doch dein aller besten freund oder jemanden der ebenfalls ABDL is den du mehr oder weniger persönlich kennst ob du es zu ihrer adresse schicken kannst falls so mache ich es jedenfalls - hab auch mein kreis ders für mich bestellen kann :)


    Viel glück bei denem vorhaben


    ✨LG. Lex?

  • Hallo

    An deiner Stelle würde ich bei der Post ein MyPost24 Konto eröffnen und bei remado.ch ab diese Adresse dann liefern lassen. So hab ich es lange gemacht. Remado.ch ist sehr zuverlässig.

    Dann kannst du die Windeln rund um die Uhr dann abholen.

    Und ich würde diese einzeln bestellen also nur so ca 6, 7 Stück weil ein ganzes Paket dann doch relativ gross ist. ;)

    Viel Spass und LG :)

  • ich kann mich Dlboy_90 nur anschliessen, so kommst Du ungestört zu deinen Windeln. Ansonsten schliesse ich den Vorgängern an mit der Empfehlung in einem Sanitätshaus, Drogerie oder Apotheke nachzufragen und zu kaufen. Dort kannst Du auch Nachfragen wenn Du zur Sicherheit noch ne Gummihose haben willst wegen nass werden von Hosen etc.