hallo ich wollte fragen welche windel für grosse und kleine Geschäfte geeignet sind? Und schön dick und laut sind
Welche windeln sind für grosse und kleine Geschäfte geignet?
-
-
Da kann ich Tykables und Rearz empfehlen Wenns besonders dick sein soll, dann noch 1-2 Einlagen (Tykables booster)
-
Ich kann eigentlich jede empfehlen als 24/7 träger. Am Tag trage ich Tena Slip maxi. Nachts Crinklz, Betterdry, ABU oder Tykabless gerade für die Nacht mit 2 Boostern top. Das Bettchen bleibt trocken. ?
-
Ich kann eigentlich jede empfehlen als 24/7 träger. Am Tag trage ich Tena Slip maxi. Nachts Crinklz, Betterdry, ABU oder Tykabless gerade für die Nacht mit 2 Boostern top. Das Bettchen bleibt trocken. ?
Solltest mal die neuen von Betterdry testen die sind für den Tag.
-
Feanta habe diese getestet für mich mit Inkontinenz ungeeignet. Da diese eine Leistung von 2000ml haben selbst mit 2-3 Boostern nicht zu empfehlen. Dann lieber ne Tena Slip maxi mit Boostern und ich habe 6-8 std Ruhe. Bei der Betterdryday bräuchte ich über den Tag mit etwa 3 Boostern. 4-5 Windeln. Bei Tena max 2.
-
Ich Trage von Rearz Dinosaur Wndelhose 6200ml die jeanshose sollte etwas grösser getragen werden da die windel viel platz braucht.
Knistern laut ich mag die sehr da sie lange halten und man entspannt einmachen kann. Es ist halt so wenn man gross einmacht riecht es so oder so eine gummihose könnte da vielleicht helfen hab aber noch keine gefunden die wirklich alles einpackt.
Die alpacas wfindehosen von rearz finde ich etwas starrig knacksen mehr als rascheln.
-
Ich trage am liebsten die Crinklz.
Schön dick und trotzdem bequem.
-
hallo ich wollte fragen welche windel für grosse und kleine Geschäfte geeignet sind? Und schön dick und laut sind
Hmm, dick und laut... allso laut weiss ich nicht genau aber dick sicherlich:
alle von: Tykables
die meiten von: Rearz
und wenn es weisse sein sollen:
BetterDry die sind wohl auch am lautesten mag ich mich dunkel erinnern hihi
für die extra Dicke gipt es einlagen ohne folie zb:
Booster -2XL- Vlies Formvorlage ,ohne Folie
Seni -V- Vlies Formvorlage Maxi ,ohne Folie
Overnight Booster Pads Rechteckvorlage
die links hab ich gepostet weil bei google es nicht der erste treffer war bei den windeln kannst du gut googeln oder:
https://www.saveexpress.de/de/
Die liefern auch in die schweiz
Edit:
Hab meine lieblings windeln vergessen sie heissen: LFB Vintage Baby Adult Diaper
die kommen auch gleich bei google -
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.