​Unruhiger Schlaf in Windeln

  • Nee bis jetzt ist nie was ausgelaufen, aber wenn ich was zwischen den Beinen habe was ja eigentlich ungewöhnlich ist, merkt man es doch sehr in der Seitenlage und dadurch kann ich dann schlecht schlafen. Und das schlimme ist ich bin Seitenschläfer ich kann nicht auf dem Rücken oder Bauch schlafen. Also sind die Nächte sehr unruhig. Auch nach so langer seit. Leider.


    Lg DerGewickelte :babyschlafen

  • Ich schlafe ja mittlerweile schon seit 20 Jahren mit Windeln und für mich ist das völlig normal... Da ich in der Regel auf dem Rücken schlafe, habe ich das Problem mit dem auslaufen nicht. Mit Gummihose drüber habe ich auch schon versucht, aber das ist nix für mich. Ich schwitze darin viel zu sehr und wenn ich auf der Seite schlafe, schützt sie mein Bett ebenfalls nicht. Die Unterlage hab ich auch mal versucht, liegt aber am Morgen immer neben dem Bett oder ist unter dem Lacken verwuschelt, so dass es druckstellen gibt... zum Schutz der Matratze benutze ich die wasserdichten Spannbettlacken von IKEA, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht zumal diese auch antiallergisch sind. Hab nämlich noch so ne doofe Hausstaubmilbenallergie, also 2 Fliegen mit einer Klappe :)


    Lg Luna :babygirlpaci