Profil löschen

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mein Profil löschen finde aber überhaupt nirgends ein Button oder Sonstiges wie ich das machen kann..


    Kann mir da jemand helfen? Wo und wie kann ich dies anstellen?


    Liebe Grüsse

  • Hallo Junior !


    In der Tat fehlt so eine Einrichtung, aber wir können es natürlich löschen.


    Aber es gibt auch die Möglichkeit, es ruhen zu lassen oder es zu deaktivieren.


    Eigentlich müßte es einen Punkt im eigenen Kontrollzentrum geben....also da, wo das eigene Profilbild in der obersten Leiste ist.


    Weil das Löschen selten ist, schaue ich dort nochmals nach.....oder gehe selbst mal durch die ganzen Optionen.


    Liebe Grüße,


    Baby Tanja

  • Guten morgen,

    meine Frage wäre, wie man die Konversationen löschen kann ? Da sind Einträge noch vorhanden, die ich schon längst rausgenommen hätte, aber leider sehe ich auch hier keine Löschmöglichkeit.

    LG Behny

  • @Behny Man kann bei Konversationen auf 'Bearbeiten' und dann 'Konversation verlassen'. Ich habs noch nie probiert aber eigentlich wäre es logisch, dass dann die Konversation nicht mehr aufgelistet ist. Probiers mal aus. Wenns nicht geht, haue ich das auf die Todo-Liste


    Lg Mia <3

  • Hallo Baby Tanja


    Macht für mich irgendwie keinen Sinn das man ein Forum betreibt ohne die Möglichkeit den Nutzern zu geben Ihr Profil wieder zu löschen....

    Wie du sagst eigentlich müsste es es im eigenen Kontrollzentrum sowas geben.. aber mit "müsste" ist es leider nicht getan..


    Wenn ich es nun ja nicht selbst löschen kann bitte ich darum mich zu löschen! Danke..!


    Eine gute Zeit euch allen :)

  • Hallo @all


    Also Konversationen werden nicht mehr länger gelöscht, sondern wie von BabyMia richtig erklärt mit Bearbeiten „Verlassen“.


    Zur Profillöschung ist es so, dass die Funktion noch technische Schwierigkeiten macht wenn wir sie den Benutzern selbst überlassen.


    Für Deinen Fall @junior werde ich ganz gemäss Deinem Wunsch Deiner Kontolöschung natürlich nachkommen.

    Dein Konto wird ab jetzt in den nächsten 24h bereinigt und gelöscht.


    In diesem Sinne liebe Grüsse


    Eure kleine Jenny