Parfümierter Schnuller

  • Weil ich mich auf meine Reise nach Holland vorbereite, habe ich vorgenommen meine AB Kleider zu waschen. Unter anderem auch meine Body's. Dummerweise musste ich feststellen, dass meine Schnullerkette mitsammt Schnuller in der Waschmaschine gelandet ist.
    Hierzu meine Frage, wie bekomme ich den synthetischen Geruch des Waschmittels aus dem Schnullerkopf?


    Momentaner Zustand meines Schnullers: Er liegt in einem heissen Honigbad und hofft nach Honig zu riechen.


    Wer einen besseren Tipp hat, ich bin Ohr :babytroest

  • Für Schnuller benutze ich immer den Vaporisator zum Sterilisieren, so wie es bei Baby`s üblicherweise gemacht wird.


    Dadurch werden alle Keime kaputt gemacht.
    Sowas muß man regelmäßig machen nach dem Gebrauch der / des Schnuller(s) :baby4


    Liebe Grüße,


    Baby Tanja