• Hallo an euch


    Ich muss sagen Werner hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Denn er hat genau das richtige gesagt. Wie er auch schon erwähnte wichtig ist es muss noch etwas Platz sein für die Windel die du ja noch drunter tragen willst. Grüsse MB

  • Mach einfach Deinen Bauch ganz weit auf und messe dann Deinen Umfang. Und dann hast Du die Körbchengrösse für Deine Gummihose mit Inhalt
    :P

  • Also für Gummihosen musst Du geboren werden. Denn nur dann passen sie sich an Dein Fudi und Dein Pfiffeli an. Alles danach bemisst sich nach Deinem Bauchumfang. Wenn Du Grösse XLL brauchst, merkst Du das an Deinem Fettbauch. Wenn Du schlanker bist (und Dein Pfiffeli kleiner), dann kannst Du es mit einer marktüblichen Gummihose der Grösse L versuchen - und vergiss dabei nicht den Windelinhalt, der kann zu Bauhkneifen und Durchfall führen.....