Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AdultBaby.cH. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strampler1958

Neugeborenes

• »strampler1958« ist der Autor dieses Themas

Spitzname: strampler

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 573

Nächstes Level: 674

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2016, 07:10

gummihosen

Ich trage Windeln der Größe L.wenn ich eine Gummihose kaufen will,welche Größe passt dazu ?

Werner227

kann schon brabbeln

Spitzname: ohne

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 337 302

Nächstes Level: 369 628

2

Freitag, 25. März 2016, 07:25

Das ist von Hersteller zu hersteller unterschiedlich...

Am besten den Bauchumfang messen, und dann in den Größentabellen der Hersteller schauen, welche Deinem Bauchumfang ma nächsten kommt,
ab dabei bedenken das noch eine Windel darunter muß.

Mamas-Baby

ist ein Wunderkind

Spitzname: keiner

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 355 848

Nächstes Level: 3 609 430

3

Freitag, 25. März 2016, 07:47

Hallo an euch

Ich muss sagen Werner hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Denn er hat genau das richtige gesagt. Wie er auch schon erwähnte wichtig ist es muss noch etwas Platz sein für die Windel die du ja noch drunter tragen willst. Grüsse MB

kinkydiapers

kann schon brabbeln

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 114 374

Nächstes Level: 125 609

4

Freitag, 25. März 2016, 11:16

Bei mir kannst Du Deine Masse angeben und ich mach Dir die Gummihose nach Mass. Generell denke ich, dass Windelhosen schon so konzipiert sein sollten, dass Windeln darin Platz haben sollten. Wenn Du also eine L hast, solltest Du auch eine L bestellen.

chrischiwindeler

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:05

Gummihosen

Mach einfach Deinen Bauch ganz weit auf und messe dann Deinen Umfang. Und dann hast Du die Körbchengrösse für Deine Gummihose mit Inhalt
:P

chrischiwindeler

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:18

Gummihosen

Also für Gummihosen musst Du geboren werden. Denn nur dann passen sie sich an Dein Fudi und Dein Pfiffeli an. Alles danach bemisst sich nach Deinem Bauchumfang. Wenn Du Grösse XLL brauchst, merkst Du das an Deinem Fettbauch. Wenn Du schlanker bist (und Dein Pfiffeli kleiner), dann kannst Du es mit einer marktüblichen Gummihose der Grösse L versuchen - und vergiss dabei nicht den Windelinhalt, der kann zu Bauhkneifen und Durchfall führen.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher