Beiträge von little_shao

    Also ich glaube es gibt beides, natürlich kann ich nur über meine eigenen Erfahrungen sprechen.


    Was mich geprägt hat, war meine Zuneigung zu Windeln, meine frühste Erinnerung war mit etwa 5.
    Vom ganzen ABDL Zeugs hatte ich etwa bis 18-20 gar keinen Plan und bin dann langsam in die ganze Szene reingerutscht. Zu Beginn habe ich auch hauptsächlich Geschichten gelesen, was immer noch eins meiner Lieblingshobbies ist.


    Die Frage wo man beginnt, kannst eigentlich nur du dir selber beantworten. Was interessiert dich am meisten? Windeln, Nuggi, ABDL-Kleidung, sonstiges?
    Man muss nichts überstürzen, ich schlage dir vor deine Interessen langsam ab zu arbeiten. Vielleicht ist es etwas für dich, vielleicht auch nicht.


    Anyway, jemanden brauchst um weiter darüber zu sprechen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.


    shao