Beiträge von beebee

    Hmm - in meinem Buch steht auch nicht mehr drin als in den Auszügen. Früher wars so, dass nur der Anfang als Leseprobe auf der Webseite stand, jetzt ist es aber alles. Ich will ja auch kein Geld damit manchen, sondern vielen Menschen zeigen, dass es da eine kleine Zauberwelt gibt.


    Eins noch von mir: stell dir deinen Freund vor als ein ganz einziges spezielles Wesen, blaugefügelt, das auf die Erde gekommen ist. Vergleiche ihn mit gar nichts "wie ein Mann sein sollte" - stell dir einfach vor, er ist ein ganz spezielles Wesen. Es gibt kein richtig und falsch. Es gibt nur euch - und was sich gut für euch anfühlt. Das ist ganz allein euer Wunderland und für niemand sonst :)
    Ja, gib dir Zeit. Das erste leise langsame Vortasten ist sogar schön, kleine Geheimnisse, Trippelschritt für Trippelschritt.


    Hmmm, mit der Registrierung fragst du zur Not unsern Admin (admin@adultbaby.ch), was schief gelaufen ist. Vielleicht fehlten ein paar Angeben im Profil, ich weiss nicht. Sonst geht das eigentlich immer sehr sehr fix mit der Registrierung.

    Tinkerbell - zuerst einmal: ihr beide steht an einem Anfang von einem Land, wie weisser Schnee ohne Fußabdrücke... Also schmunzle ein bißchen in dich hinein und genieße diesen Anfang, diese ersten zögernden Schritte - das ist eine ganz besondere Zeit. Genieße selbst deine Unsicherheit :)


    Tja, wie die ersten richtigen Schritte aussehen, kann dir keiner richtig raten - denn jeder ist ja anders. Ich hätte gern, dass DU mehr in deiner Frage vorkommst. Wie fühlst du dich? was spricht etwas in dir an? könnte es sich gut für dich anfühlen, dass auch du froh damit wirst?


    Darum ist es vielleicht gut, so mit Geschichten wie dem "Bienenkinder" Buch ranzugehen. Welche Situationen haben dir denn besonders gefallen und ein Echo in dir ausgelöst? So kannst du nachfühlen, welche Tonlage zu dir passt. Magst du die Situationen, wo das Kleine ein bißchen schmollt und schief hochkuckt und die Grosse sagt: "Ach Spatz, nicht schmollen, du brauchst die Windeln wenn der Kinofilm zu lang ist, da hilft auch kein Zappeln!" Magst du das? Dein Kleines so mit Liebe in der Hand zu haben und zu bestimmen? Oder magst du vielleicht mehr die einfache warme Liebe, wenn es sich einfach öffnet und das Milchfläschchen bekommt und du staunst, wie es sich dir so ganz anvertraut und klein bei dir wird? Oder in welchen Situationen im Buch klang am meisten in dir an?


    Du brauchst jetzt erst einmal gar nichts tun. Träume ein bißchen vor dich hin, male dir Situationen aus, die sich auch für dich selbst gut anfühlen. Bilder in deinem Kopf. So kommst du näher.


    Und dann gibt es ja auch noch deine "bessere Hälfte" - zu ihm soll es ja auch passen. Es soll zu euch beiden passen. Laß dir lieber ein bißchen Zeit, dich da ranzutasten.


    Und dann? Ja, weiss ich auch nicht, wie es weitergeht. Da ich ja nicht weiss, ob ihr schon offen drüber gesprochen habt, oder du nur vermutest, dass dein Partner so ist. Das hängt ja davon ab. Vielleicht wollt ihr dann ganz klein und vorsichtig etwas beginnen? Oder vielleicht willst du ihn auch überraschen, falls er noch gar nicht weiss, dass du weisst, welches kleine Wesen in ihm lebt...


    :bade

    Hallo liebe Gäste,


    falls ihr euch erstmal umschauen wollt, wie wir so sind, gibt es hier


    eine kleine Rundreise in unser Kinderland.


    Dort erfahrt ihr viele Gefühle, wie wir das Leben sehen, und einige Fachbegriffe über uns.


    Falls ihr kleine verstreute Geschwisterchen im Lande seid, tut euch das vielleicht gut, dass ihr jetzt wisst, dass ihr nicht die einzigen auf der Welt seid, die "so" sind. Ihr braucht euch nicht zu schämen - Kind zu sein, ist sehr schön!


    Oder falls ihr grosse Menschen seid, die bisher gar nicht wussten, dass es so kleine verzauberte Menschen gibt, die so anders lieben und leben - dann freut ihr euch vielleicht über dieses kleine Kribbeln auf euerm Planeten.


    Fragen beantworten wir euch hier gerne.
    Es klingt alles so wunderlich? Mmm ...das ist bei Wundern so... :bade